• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
So so ihr macht das also nur um mich zu ärgern!

Moin moin

Also ich langweile mich auch immer!
Das einzig positive ist das ich mihc auf dem Sofa so breit machen kann wie ich will! ;):D

Also ich wäre natürlich lieber mit dir zusammen, das ist ja ganz klar, aber langweilen tu ich mich nun wirklich nicht!
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Warum ist das denn so schlimm? Ich mein... es sind doch nur vier tage und danach habt ihr Euch wieder. Haste Angst, dass was passiert oder warum ist das so furchtbar?

Ich mein... man hat doch noch andere Sachen zu tun als nur seinen Partner zu bespassen.
Oder seid ihr erst gaaaaanz frisch verliebt?

Wir sind 1 Jahr und 11 Monate zusammen! Davon haben wir uns glaube ich 14 Tage nicht gesehen!:D :D :D Jetzt kannst du dir bestimmt vorstellen wie schlimm das sein kann.Ich bin normalerweise jeden Tag bei ihr..und jetzt sind es auf einmal 4 Tage!aaaaaaah....das ist nicht schön!:( Und gestern Abend hat sie mich angerufen und geweint. Das fand ich übertrieben von ihr aber ich fühl bei sowas immer sofort mit!Ich hab jetzt nicht geweint aber es hat mich doch schon en bisschen traurig gemacht:( Und eine Freundin von mir hatte nix besseres zu tun als den ganzen Abend zu sagen: " In Stuttgart gibt es ja so geile Kerle!"...*kotz*
 
Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Und wenn nicht, dann genieß ich die Zeit für mihc in der ich einfach auf dem Betliegen kann und glotzen kann oder joggen geh oder sonst was mache um so mehr...

Du vermißt mich garnicht! BUHUHUHU :(




:D:D

Ne aber stimmt schon.

Ich glaube ich würde nur durchdrehen wenn wir uns dann mal nen WE nicht sehen würden! So 14 TAge sind mir dann soch viel zu lang!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Wir sind 1 Jahr und 11 Monate zusammen! Davon haben wir uns glaube ich 14 Tage nicht gesehen!:D :D :D Jetzt kannst du dir bestimmt vorstellen wie schlimm das sein kann.Ich bin normalerweise jeden Tag bei ihr..und jetzt sind es auf einmal 4 Tage!aaaaaaah....das ist nicht schön!:( Und gestern Abend hat sie mich angeruft und geweint. Das fand ich übertrieben von ihr aber ich fühl bei sowas immer sofort mit!Ich hab jetzt nicht geweint aber es hat mich doch schon en bisschen traurig gemacht:( Und eine Freundin von mir hatte nix besseres zu tun als den ganzen Abend zu sagen: " In Stuttgart gibt es ja so geile Kerle!"...*kotz*

In Stuttgart kann es keine geilen Kerle geben! Motte Studiert ja da und sie hat ja nun moch. Und ich wohne nicht ansatzweise in der Nähe von Stuttgart.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
In Stuttgart kann es keine geilen Kerle geben! Motte Studiert ja da und sie hat ja nun moch. Und ich wohne nicht ansatzweise in der Nähe von Stuttgart.

Ich hab da echt ein bisschen Bedenken!Nicht das sie was machen würde, das weiß ich ganz genau! Aber das irgend so ein Arschloch sich an ihr vergreift oder so....*angsthab&sorgenmacht*
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich hab da echt ein bisschen Bedenken!Nicht das sie was machen würde, das weiß ich ganz genau! Aber das irgend so ein Arschloch sich an ihr vergreift oder so....*angsthab&sorgenmacht*

Nu hör mal... ich will ja nicht übertreiben, aber vergreifen kann man sich ja wohl überall an ihr. Du kannst nicht 24 Stunden am Tag seiben Tage dei Woche auf sie aufpassen.

Ich kann schon verstehen, dass man den anderen vermisst... aber man kann doch ein bisschen übertreiben
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Nu hör mal... ich will ja nicht übertreiben, aber vergreifen kann man sich ja wohl überall an ihr. Du kannst nicht 24 Stunden am Tag seiben Tage dei Woche auf sie aufpassen.

Ich kann schon verstehen, dass man den anderen vermisst... aber man kann doch ein bisschen übertreiben

Da haste wohl Recht...ich weiß auch nicht was mit mir seit Montag los ist!Ich kann auch nicht verstehn wieso ich mir die ganze Zeit so schlimme Gedanken mache. Es ist eben echt ungewohnt und ich vermiss das Mädel ganz dolle!:( Ich glaube wenn Sarah nicht wäre dann wär ich ein menschliches Wrack!:o Ich hoffe echt das sie keinen Scheiß baut dort...
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Sie ist dort auf Klassenfahrt! (Sternenwatt,Naturkundemuseum,Shoppen,Musical usw.)Ich geb dir die Nummer dann kannst du dich mit ihr treffen und ma schauen ob alles i.O. ist!:( :D :D :D ;)

Meine Güte... ne Klassenfahrt... dann ist sie doch eh nicht alleine! Also, kein Grund zur Sorge! Und ein bisschen Vertrauen muss schon sein.... lang genug zusammen seid ihr ja dafür.

Und ich dachte ich sei schon schlimm