• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Und ich hoffe mit dir das es keine Mandelentzündung wird!
Oh Isi, das ist so verdommt sch***e wenn die nicht da ist....
Normalerweise würde ich heute abend um 20.00Uhr wieder zu ihr fahrn:( Aber das geht ja nun nicht.Und ich hab keine Ahnung was ich machen könnte! Am Telefon kann ich auch net viel mit ihr reden. Die einzige Ablenkung ist meine Arbeit. Aber die geht auch nur 3 Stunden!
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Lies den großen Beitrag unter meinem letzten!:D
Mir geht es echt so schlecht dabei weil das was ganz ungewohntes ist und wir uns so lange noch nie gesehn ham:( Ich will sie doch nur mal kurz drücken!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Und ich hoffe mit dir das es keine Mandelentzündung wird!
Oh Isi, das ist so verdommt sch***e wenn die nicht da ist....
Normalerweise würde ich heute abend um 20.00Uhr wieder zu ihr fahrn:( Aber das geht ja nun nicht.Und ich hab keine Ahnung was ich machen könnte! Am Telefon kann ich auch net viel mit ihr reden. Die einzige Ablenkung ist meine Arbeit. Aber die geht auch nur 3 Stunden!

Na das will ich auhc mal hoffen!


Huio du leidest aber echt nicht schlecht. Besuch doch nen Kumpel oder geh ins Kino! Brauchst halt Ablenkung! :)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Na das will ich auhc mal hoffen!


Huio du leidest aber echt nicht schlecht. Besuch doch nen Kumpel oder geh ins Kino! Brauchst halt Ablenkung! :)

Gestern hab ich mich ein bisschen abgelenkt aber das ist dann wieder im Vollsuff geendet! Und darauf hab ich dann auch nicht jeden Tag Bock drauf. Nicht das Sarah nach Hause kommt und ich bin alkoholkrank! 4 Tage sind eben für uns echt lange weil so eine Zeitspanne hatten wir noch nie und sind wir auch nicht gewöhnt!Heute Abend weiß ich echt nicht was ich nach der Arbeit treiben soll.:(
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Warum ist das denn so schlimm? Ich mein... es sind doch nur vier tage und danach habt ihr Euch wieder. Haste Angst, dass was passiert oder warum ist das so furchtbar?

Ich mein... man hat doch noch andere Sachen zu tun als nur seinen Partner zu bespassen.
Oder seid ihr erst gaaaaanz frisch verliebt?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
*kicher*

So war das gedacht.... :p Moin Isi! ;)
So so ihr macht das also nur um mich zu ärgern!

Moin moin

Warum ist das denn so schlimm? Ich mein... es sind doch nur vier tage und danach habt ihr Euch wieder. Haste Angst, dass was passiert oder warum ist das so furchtbar?

Ich mein... man hat doch noch andere Sachen zu tun als nur seinen Partner zu bespassen.
Oder seid ihr erst gaaaaanz frisch verliebt?
Also ich langweile mich auch immer!
Das einzig positive ist das ich mihc auf dem Sofa so breit machen kann wie ich will! ;):D