• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
wat is das hier eigentlich für'n swingerclub??? hier wird nur gesoffen und garnicht gepimpert, ach stimmt ja, is in den echten ja auch nich anders, oder? war da schonmal jemand???

Wir ham den geilsten Club der Welt! :D

Die "echten" machen ISI'S SWINGERCLUB(tm) ja bloß nach! :o Und gepimpert wird hier auch ab und zu, ja.... frag Scheffe mal! :p



Ich hau mich nu aber auch mal in die Falle... bis morschen dann und sauf nich die ganze Bar leer.... kannst dir ja nen tollen Film auf unserer 360° Leinwand anguggen! Die hat MacGyver für uns gebaut! :cool:
 

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Wir ham den geilsten Club der Welt! :D

Die "echten" machen ISI'S SWINGERCLUB(tm) ja bloß nach! :o Und gepimpert wird hier auch ab und zu, ja.... frag Scheffe mal! :p



Ich hau mich nu aber auch mal in die Falle... bis morschen dann und sauf nich die ganze Bar leer.... kannst dir ja nen tollen Film auf unserer 360° Leinwand anguggen! Die hat MacGyver für uns gebaut! :cool:


DAS kanste laut murmeln! scheiss auf die pmperei! ok, dann nehm ich mir mal 250 bier und verzieh' mich ins kino, bis morschen *schawiiiiiiiing*:D
 
L

Lord Soth

Guest
DAS kanste laut murmeln! scheiss auf die pmperei! ok, dann nehm ich mir mal 250 bier und verzieh' mich ins kino, bis morschen *schawiiiiiiiing*:D

Viel Spaß damit! Wenn du kotzen mußt: wir haben Putzroboter... unsere Blitzmädchen sind nur als Dekozweck bzw. zum Bespaßen da! :D

Hau rein! An Filmen gipß alles. Also wirklich ALLES! Als Original oder als Stream von..äh, irgendwoher! :p
 

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Viel Spaß damit! Wenn du kotzen mußt: wir haben Putzroboter... unsere Blitzmädchen sind nur als Dekozweck bzw. zum Bespaßen da! :D

Hau rein! An Filmen gipß alles. Also wirklich ALLES! Als Original oder als Stream von..äh, irgendwoher! :p

na dat nenn ich doch mal ein geiles kino, putzroboter und blitzmädchen zum bespassen, astrein! *filmraussuch* *bieraufmach*...so und wen bespassen wir nun???
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
WO IST DER BARKEEPER??????

Verdammt nochmal!!!!! Ich habe scheissendrecken DURST!!!!!!!!!!

*einglashinterdiethekeschmeiss*

*wart*

*scherbenaufsammel*

*bierselberzapf*

Was ist selber zapfen muss bezahl ich net....

*bierschlürf*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Dann ist ja jut, Alk ist ja auch das wichtigste.

*Cocktailnehmundtrink* Dankeschön.

Lecker wie immer, so muß dat sein.

huhu brauch auch noch einen absaclketrr:D :D :D was paßt denn nach schwarzber?

Zu Schwarzbier paßt am besten Schwarzbrot, Schwarzwälder Kirschtorte und Schwarze Sau! :o

*servier* :D

wat is das hier eigentlich für'n swingerclub??? hier wird nur gesoffen und garnicht gepimpert, ach stimmt ja, is in den echten ja auch nich anders, oder? war da schonmal jemand???
Heidenei! Also das ihr alle fast die gleichen Avatare habt verwirrt mich ja schon etwas.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Na den ersten Tag hast du ja schon geschafft. Ja bei mir ist alles gut. Nen bischen Halsweh. Ich hoffe das es nicht schlimmer wird.