Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Gute Nacht!
*winke-wonke*
*SCHWIIING*
piss morgen!!!schwing!!!
Gute Nacht!
*winke-wonke*
*SCHWIIING*
wat is das hier eigentlich für'n swingerclub??? hier wird nur gesoffen und garnicht gepimpert, ach stimmt ja, is in den echten ja auch nich anders, oder? war da schonmal jemand???
piss morgen!!!schwing!!!
Wir ham den geilsten Club der Welt!
Die "echten" machen ISI'S SWINGERCLUB(tm) ja bloß nach! Und gepimpert wird hier auch ab und zu, ja.... frag Scheffe mal!
Ich hau mich nu aber auch mal in die Falle... bis morschen dann und sauf nich die ganze Bar leer.... kannst dir ja nen tollen Film auf unserer 360° Leinwand anguggen! Die hat MacGyver für uns gebaut!
DAS kanste laut murmeln! scheiss auf die pmperei! ok, dann nehm ich mir mal 250 bier und verzieh' mich ins kino, bis morschen *schawiiiiiiiing*
Viel Spaß damit! Wenn du kotzen mußt: wir haben Putzroboter... unsere Blitzmädchen sind nur als Dekozweck bzw. zum Bespaßen da!
Hau rein! An Filmen gipß alles. Also wirklich ALLES! Als Original oder als Stream von..äh, irgendwoher!
Moin Scheffe! *swing*
Du guckst das echt, oder? *sichamkopfpackt*
Dann ist ja jut, Alk ist ja auch das wichtigste.
*Cocktailnehmundtrink* Dankeschön.
Lecker wie immer, so muß dat sein.
huhu brauch auch noch einen absaclketrr was paßt denn nach schwarzber?
Zu Schwarzbier paßt am besten Schwarzbrot, Schwarzwälder Kirschtorte und Schwarze Sau!
*servier*
Heidenei! Also das ihr alle fast die gleichen Avatare habt verwirrt mich ja schon etwas.wat is das hier eigentlich für'n swingerclub??? hier wird nur gesoffen und garnicht gepimpert, ach stimmt ja, is in den echten ja auch nich anders, oder? war da schonmal jemand???