• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Meine Güte... ne Klassenfahrt... dann ist sie doch eh nicht alleine! Also, kein Grund zur Sorge! Und ein bisschen Vertrauen muss schon sein.... lang genug zusammen seid ihr ja dafür.

Und ich dachte ich sei schon schlimm

Ich hab schon Vertrauen!Aber es ist schon ein doofes Gefühl wenn man zuhause im Bett liegt weil man morgens früh raus muss und die Freundin klebt bei irgendeinem Typen an der Backen und flirtet sich einen ab. Das macht mich irgendwie traurig obwohl ich ihr das mal 4 Tage gönne!
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Kopf hoch Heidi... alles wird gut. Das is bloß die Angst vor der neuen, unbekannten Situation, vollkommen normal. Mach dir aber nich zu viele Gedanken, okay? :)

*malinarmnehm*


24 Std. am Tag aufeinander zu hocken ist auch nicht gut, und schadet eher. Jeder braucht Freiraum und muß den anderen auch mal alleine lassen können ohne gleich in Panik zu geraten. Wenn das Vertrauen da ist, ist alles in Ordnung. :)

Danke!:)
Ich glaube das ist echt die Angst vor dieser ungewohnten Situation. Da hast du Recht. Ich möchte sie auch nicht kontrollieren aber wenn sie wirklich was machen sollte dann würde ich das natürlich gerne wissen!:o
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich hab schon Vertrauen!Aber es ist schon ein doofes Gefühl wenn man zuhause im Bett liegt weil man morgens früh raus muss und die Freundin klebt bei irgendeinem Typen an der Backen und flirtet sich einen ab. Das macht mich irgendwie traurig obwohl ich ihr das mal 4 Tage gönne!

Ja aber was soll sie denn machen?
Wenn das so wäre, dürfte Isi nicht ohne mich weg gehen und umgekehrt. Man braucht doch auch ein bisschen Freiraum für sich.. naja... jedem das seine. Ich kann das schon irgenwie nachvollziehen. Ich hatte arge Probleme am Anfang unserer Beziehung, wenn er weggegangen ist und ich in Stuttgart in meinem Zimmerchen sass. Ich musste aber feststellen, dass das allein am Vertrauen lag.´Ich vertraue ihm jetzt mehr und darum ist das auhc in Ordnung für mich und ich freu mich, wenn er was unternimmt und eben nicht allein daheim rumsitzt. Gut, es ist schwer zu vergleichen, da wir ja nun mal ne Fernbeziehung haben. Aber grad wenn man sich jeden Tag hat ist es doch wichtig was eigenes zu haben
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ja aber was soll sie denn machen?
Wenn das so wäre, dürfte Isi nicht ohne mich weg gehen und umgekehrt. Man braucht doch auch ein bisschen Freiraum für sich.. naja... jedem das seine. Ich kann das schon irgenwie nachvollziehen. Ich hatte arge Probleme am Anfang unserer Beziehung, wenn er weggegangen ist und ich in Stuttgart in meinem Zimmerchen sass. Ich musste aber feststellen, dass das allein am Vertrauen lag.´Ich vertraue ihm jetzt mehr und darum ist das auhc in Ordnung für mich und ich freu mich, wenn er was unternimmt und eben nicht allein daheim rumsitzt. Gut, es ist schwer zu vergleichen, da wir ja nun mal ne Fernbeziehung haben. Aber grad wenn man sich jeden Tag hat ist es doch wichtig was eigenes zu haben

Ich versuch mich eben einfach mal abzulenken und mache aus der Woche das allerbeste draus!Aber ich bin echt froh wenn sie wieder hier ist und ich sie endlich wieder in den Arm nehmen und ordentlich abknutschen kann!:)
Aber wenn der zweite Tag jetzt schon so schwer ist dann will ich nicht wissen wie der Tag morgen aussieht!:( :( :( :( :( :( :( :(
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Natürlich hab ich Recht, deshalb bin ich ja hier der Barkeeper, da muß man sich in sowas auskennen! :o :D

Vertrauen bedeutet, nicht alles wissen zu müssen. Das wesentliche fühlt man doch eh mit dem Herzen, und nicht durch Kontrolle, oder? :) ;)

Wer kontrolliert, engt ein und macht kaputt, was er eigentlich bewahren will.



So, nu aber genug philosophiert. *cocktailshinstellt* :D

Ich muss sagen....RESPEKT!:D
Das war sehr schön und ich werde es mit mir nehmen!
Wie wärs? Komm doch nach Kaiserslautern und lenk mich ein bisschen ab!Wir gehn irgendwo hin was trinken!:D ;)
Ich geh ma schnelle meine Lunge ein bisschen verseuchen!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich versuch mich eben einfach mal abzulenken und mache aus der Woche das allerbeste draus!Aber ich bin echt froh wenn sie wieder hier ist und ich sie endlich wieder in den Arm nehmen und ordentlich abknutschen kann!:)
Aber wenn der zweite Tag jetzt schon so schwer ist dann will ich nicht wissen wie der Tag morgen aussieht!:( :( :( :( :( :( :( :(

Na komm schon, Kopf hoch.... man kann es sich auch einreden!

Sie ist auf KJlassenfahr und das ist gut so. Und du solltest dir mal nen Hobby suchen:D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Recht hast du!Aber meine ganzen Kumpels sind um diese Zeit uffe Arbeit und ich hab erst morgen wieder Schule!Ich sterbe vor Langeweile...

Geh Joggen. Geh in die Stadt ne CD kaufen, oder plan ne romantische Willkommensüberraschung für deine Holde.
Guck Fernsehen, schlaf ein bisschen... mensch, das Leben ist doch voll von Tätigkeiten
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Geh Joggen. Geh in die Stadt ne CD kaufen, oder plan ne romantische Willkommensüberraschung für deine Holde.
Guck Fernsehen, schlaf ein bisschen... mensch, das Leben ist doch voll von Tätigkeiten

Joggen macht alleine keinen Spaß! Eigentlich macht alles alleine keinen Spaß. Ich hab sehr gerne Leute um mich!Und wenn das nicht der Fall ist dann bin ich immer total lustlos:( Ich bin echt ein hoffnungsloser Fall....:D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Joggen macht alleine keinen Spaß! Eigentlich macht alles alleine keinen Spaß. Ich hab sehr gerne Leute um mich!Und wenn das nicht der Fall ist dann bin ich immer total lustlos:( Ich bin echt ein hoffnungsloser Fall....:D

Du bist aber echt nen schwieriger Fall. Ich bin nach der FH immer froh, wenn ich den Abend allein bin. Bin auch gern unter Leuten, aber brauche auch Zeit zum abschalten
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Du bist aber echt nen schwieriger Fall. Ich bin nach der FH immer froh, wenn ich den Abend allein bin. Bin auch gern unter Leuten, aber brauche auch Zeit zum abschalten

Ich könnte den ganzen Tag unter Menschen sein und es würde mich echt nicht nerven!Oder ich bin eben mit meinem Schatz alleine aber ansonsten bin ich nicht gerne alleine...naja,was soll ich machen! Gerade hat sie mich angerufen und ich könnte einfach schon wieder durchdrehen.