• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
*swing*zusammen!!! hi leutz! bei euch auch so heiß???

@anke:das sieht nicht mehr harmlos aus...willst nicht ne einstweilige verfügung erwirken? es gibt ja immerhin gesetzte die sowas schärfer ahnden als bisher.....möchte nicht in deiner haut stecken!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
@Hayobai: Da er ganz tolle Freunde hat, die ihn bei sowas noch unterstützen rafft er das nie. Habe schon fast das Gefühl, dass sie ihn aufhetzen um selbst was zum Lachen zu haben. Wenn ich nämlich mit denen telefoniere wissen die angeblich nie was von seinen Aktionen.... Naja, andere, die die kennen sagen ja auch schon, dass das ein "verlogenes Dreckspack" wäre...

Egal.


*bierschlürf*
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
@Metal-Mini: Meinst du, kranke Irre halten sich an sowas?

ne aber man kann sie von gesetzes wegen wegsperren lassen, irgendwann muß es ja mal klappen, unser strafrecht ist soooo überholt, immer muß was passieren bevor der staat eingreift.....
aber die haben das neuen gesetzt gegen stalker ins leben gerufen, jetzt muß man die rechtsprechung auch daran erinnern, dass es in die praxis umgesetzt wird....hast schon anzeige wegen belästigung erstattet?
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
@Metal-Mini: Ich habe da 3 mal angerufen und war einmal da. Dauert aber nicht mehr lange, bis ich wirklich was mache. Spätestens, wenn er das angebliche "Lebenswerk", das er über mich schreibt in irgendeiner Weise weiterleitet... Und dann wissen ALLE, die er kennt wie krank er ist. Ich werde dann nämlich auch mit seinem Namen usw. an die Öffentlichkeit gehen.
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
@Metal-Mini: Ich habe da 3 mal angerufen und war einmal da. Dauert aber nicht mehr lange, bis ich wirklich was mache. Spätestens, wenn er das angebliche "Lebenswerk", das er über mich schreibt in irgendeiner Weise weiterleitet... Und dann wissen ALLE, die er kennt wie krank er ist. Ich werde dann nämlich auch mit seinem Namen usw. an die Öffentlichkeit gehen.

ja abe nützt ja nicht viel wenn wir im forum das mitbekommen, uns sind hier die hände gebunden wenn es wirklich hart auf hart kommen sollte. ich mein du kannst am ehesten abschätzen ob er nur unendlich nervt, oder ob er noch zu mehr fähig ist als nur verbal oder schriftlich zu nerven. da hört der spaß nämlich auf. da würde ich auch nicht zögern zur polizei und zum anwalt zu gehen, dass er ne unterlassungsklage an den hals bekommt und dass man eine nummer mit fangschaltung bekommt. aber wie gesagt, wir im forum sind zu weit weg um zu helfen...
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Och, hier schreibe ich das nur, weil er hier ständig spioniert und mir gedroht hat, dass er hier was schreibt, wenn ich meine Sig nicht änder.

Ich habe hier genug Leute, die mir helfen würden. ich muss nur noch "fass" sagen. Mit Öffentlichkeit meine ich seine ganzen Bekannten, Verwandten, seine Stammkneipen und überall wo er so verkehrt. Solange, bis er endlich aufhört mich zu belästigen. Ich sag ihm seit Monaten, dass er mich in Ruhe lassen soll. Jedesmal wenn er voll ist (und das ist er fast täglich) nervt er rum. Mittlerweile auch wenn er nüchtern ist... tagsüber halt...
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Och, hier schreibe ich das nur, weil er hier ständig spioniert und mir gedroht hat, dass er hier was schreibt, wenn ich meine Sig nicht änder.

Ich habe hier genug Leute, die mir helfen würden. ich muss nur noch "fass" sagen. Mit Öffentlichkeit meine ich seine ganzen Bekannten, Verwandten, seine Stammkneipen und überall wo er so verkehrt. Solange, bis er endlich aufhört mich zu belästigen. Ich sag ihm seit Monaten, dass er mich in Ruhe lassen soll. Jedesmal wenn er voll ist (und das ist er fast täglich) nervt er rum. Mittlerweile auch wenn er nüchtern ist... tagsüber halt...

ja gut, wenn du genug leute hast die gewehr bei fuß stehen ist das auch ok. ich hätte halt schiß dass er mal nachts vor der tür wartet, aber wenn er da so dicht ist, fällt er ja auch der öffentlichkeit auf.....
ist aber schon krass sowas. hab ich zum glück nie erlebt. aber man liest auch viel zu viel solche stories in der zeitung und dann ist es aber zu spät für die betroffenen...

Take care!!!!paß auf dich auf!!!!*daumendrück*dass es mal ein ende findet, im positiven sinne für dich!
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
@Hayobai: Da er ganz tolle Freunde hat, die ihn bei sowas noch unterstützen rafft er das nie. Habe schon fast das Gefühl, dass sie ihn aufhetzen um selbst was zum Lachen zu haben. Wenn ich nämlich mit denen telefoniere wissen die angeblich nie was von seinen Aktionen.... Naja, andere, die die kennen sagen ja auch schon, dass das ein "verlogenes Dreckspack" wäre...

Egal.


*bierschlürf*


na super....wenn er dann noch solche vollspacken als "freunde" hat dann wundert mich nix mehr.....
Aber des ist doch dann immer so wenn man die fragt daß sie dann davon nix wissen.....lauter arschlöcher...!
 
L

Lord Soth

Guest
:D:D:D


Mein Bier ist kaputt!!!!!!!

*durstigrichtungzapfhahnguck*

Mooomang! Ich zapf hier nur heiles Bier! :eek:

Oder hattest du ein Loch im Glas? Ach ja, stimmt... oben is ja immer eins... Mist! *nachschenk* :D




Wegen dem Vollspacken: änder mal deine Sig... und laß ihn doch ruhig schreiben... leicht wird ER es hier nicht haben... hoffe mal, daß es gut für dich ausgeht! Und geh mal zur Pozilei... schaden kann es nicht! ;)