• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Bei mir ists auch total verschoben! da ich ja am Sonntag erst morgens ins Bett bin habe ich natürlich auch ewig lange gepennt. Bis erst um 14 Uhr aufgestanden. Und dann war ich am Abend natürlich nicht muede und bin auch erst spät ins Bett. MOEP

so gehts mir immer wenn wir in der rofa waren, dann ist die nacht der tag und der tag wird heftig verschlafen....den samstag konnte ich nicht wegen wuffel und der klozombi hat seit freitag meine blitz-grippe von ostern geerbt....bis freitag muß er wieder fit sein, denn dann gehts nach minden zu hippi...;)
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
das sind doch schöne aussichten, weinfeste haben was...bei uns ist im august immer weindorf in stuttgart. aber die kleinen feste in den käffern sind fast besser....
montags ist immer ein böder tag wenn man schaffen muß. da ist der rhytmus noch vom wochenende verschoben.....kenne ich....:D

jap....die feste auf den Käffern sind eh viel besser wie in den städten ;)
des gibt dann wieder einen bösen suff :rolleyes: :(


jap.....der rhytmus ist gscheit verschoben ....
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
so gehts mir immer wenn wir in der rofa waren, dann ist die nacht der tag und der tag wird heftig verschlafen....den samstag konnte ich nicht wegen wuffel und der klozombi hat seit freitag meine blitz-grippe von ostern geerbt....bis freitag muß er wieder fit sein, denn dann gehts nach minden zu hippi...;)

ach des kommt bei mir öfter vor daß die nacht zum tag wird und dann der tag zur nacht....nur kann ich halt dann nachts nimmer pennen wenn ich den ganzen tag verpennt hab :(
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ach des kommt bei mir öfter vor daß die nacht zum tag wird und dann der tag zur nacht....nur kann ich halt dann nachts nimmer pennen wenn ich den ganzen tag verpennt hab :(

ja genau so ist das , ich zwinge mich dann öfters am sonntag trotzdem früher aus dem nest zu kriechen, damit es abends nicht zu krass wird. als ich den hundi die letzen 3 tage gehütet habe , war eh nichts mit ausschlafen....da kam spätestens halb acht die schnautze und hat mich wach gemacht...
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
ja genau so ist das , ich zwinge mich dann öfters am sonntag trotzdem früher aus dem nest zu kriechen, damit es abends nicht zu krass wird. als ich den hundi die letzen 3 tage gehütet habe , war eh nichts mit ausschlafen....da kam spätestens halb acht die schnautze und hat mich wach gemacht...

naja...ich brauch dazu keinen hund....ich werd als frühs auch so mal ausm bett geschmissen oder wach gemacht ;):(
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
naja...ich brauch dazu keinen hund....ich werd als frühs auch so mal ausm bett geschmissen oder wach gemacht ;):(

na denn, aber ich hab ja eigentlich urlaub....
wenn ich arbeite hab ich den wecker gestellt...
das ärgerliche mit wuffel war, dass ich aufgestanden bin und mit ihr laufen wollte, die aber eigentlich nur mal kurz vor die tür wollte um danach das frühstück abzustauben.....:D :D :D hab sie dann genötigt etwas länger zu laufen..