• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
Na dann kommt ja heute keine Langeweile auf. :)

Machs gut und viel Erfolg.

Was ist denn das fürn Vorstellungsgespräch? Ich dachte du hast schon nen Ausbildungsplatz?
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
hi wie gehts? alles klar soweit? hab die woche noch urlaub, aber alles vollgeballert mit terminen....heute war ich beim orthopäden, mist habe das compartsyndrom, bekomme jetzt physio und mein halbmarathon im juni steht auf der kippe.....
man wird eben nicht jünger:D :D :D

na toll....ich will auch urlaub....*grmbl*
oh weh....hört sich ja net so schön an....:(

bei mir ist soweit aber alles klar außer daß ich halt müde bin....aber ich glaub des ist Montags so ne normale Krankheit bei mir :D

Ich hab nächste woche nur ne halbe woche zumindest von schaffen her....aber ab mittwoch wirds dann hart weil da unser weinfest anfängt und des geht bis sonntag! :D:D:D:D 5 tage dauersuff :eek: :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
also ich mein jetzt nachts....;) nach mitternacht angefangen und dann bis frühs um 6 uhr ;)


wow....net schlecht....mittags scho anfangen....da hast bestimmt nen gscheiden sitzen ghabt gell :D

Achso! Na dann gehtds ja noch!
jau war nicht schlecht. Wir haben dann beim Kumpel gepokert und weitergesoffen. Um 2 Uhr nachts haben wir uns dann entschieden loszugehen. Da war ich schon kurz vorm einpennen. Aber als wir dann unterwegs waren ging es wieder. War ein lustiger Abend. Als ich dann zu Hause war um sechs lief gerade noch Boxen. Aber da bin ich dooferweise in der 7 Runde eingepennt. :D Motte hat mich dann geweckt als sie zur Arbeit mußte und ich bin ins Bett. :)
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
na toll....ich will auch urlaub....*grmbl*
oh weh....hört sich ja net so schön an....:(

bei mir ist soweit aber alles klar außer daß ich halt müde bin....aber ich glaub des ist Montags so ne normale Krankheit bei mir :D

Ich hab nächste woche nur ne halbe woche zumindest von schaffen her....aber ab mittwoch wirds dann hart weil da unser weinfest anfängt und des geht bis sonntag! :D:D:D:D 5 tage dauersuff :eek: :D

das sind doch schöne aussichten, weinfeste haben was...bei uns ist im august immer weindorf in stuttgart. aber die kleinen feste in den käffern sind fast besser....
montags ist immer ein böder tag wenn man schaffen muß. da ist der rhytmus noch vom wochenende verschoben.....kenne ich....:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
das sind doch schöne aussichten, weinfeste haben was...bei uns ist im august immer weindorf in stuttgart. aber die kleinen feste in den käffern sind fast besser....
montags ist immer ein böder tag wenn man schaffen muß. da ist der rhytmus noch vom wochenende verschoben.....kenne ich....:D

Bei mir ists auch total verschoben! da ich ja am Sonntag erst morgens ins Bett bin habe ich natürlich auch ewig lange gepennt. Bis erst um 14 Uhr aufgestanden. Und dann war ich am Abend natürlich nicht muede und bin auch erst spät ins Bett. MOEP