• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Moin zusammen!

Da hast heut aber übelst lang Schule.
Hätte heute aber auch nur eine Vorlesung ... aber werd wohl statt dessen nen halben Tag arbeiten gehen.
Zu viel zo donn...

*Kaffeeautomat besucht*
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Ich hab ja auch keine Ahnung!
Die Bullen haben nur geschrien, ich soll die Leitung frei machen. :confused:

Ach und noch was. Die Wiese zischt und bruzzelt so, als wenn sie scheisse durstig ist.

... ich trau mich nicht raus! :(
 
L

Lord Soth

Guest
Moin! *swing*

Mann bin ich müde....*gähn* :o

*kaffeekochfüralle*
*cocktailsmix*
*frühstückmacht*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
Ich bin auc so muede. Boah ne was freu ich mich auch mein Sofa. Heute wird mal definitiv nix weiter gemacht als abgegammelt. Vielleicht allerhöchstens ne kleine Runde Joggen. Mal sehen!
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Jetzt muss ich auch schon wieder los!:(
Erst muss ich Passbilder machen, dann zum Arzt und dann hab ich mein Vorstellungsgespräch! Wünscht mir Glück!:)

Bis heute Abend *swing* *wink*
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ich bin auc so muede. Boah ne was freu ich mich auch mein Sofa. Heute wird mal definitiv nix weiter gemacht als abgegammelt. Vielleicht allerhöchstens ne kleine Runde Joggen. Mal sehen!

ich bin auch voll im Eimer heute.....und die freundin will heute abend wieder schwimmen gehen.....danach kannst mich glaub ich zusammenkehren....da werd ich dann heute abend nicht alt vorm Fernseh! ;):(