Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
heir ist es nur kalt und windig, regngen tuts gar nicht....aber heute nacht soll er wohl kommen.....naja...der landwirtschaft tut es gut!
Ja tut der erde sicher gut. Und da das WE noch geil war kann es unter der Woche ruhig regnen! Aber hauptsache am We wird es wieder geil! Ich will bei Motte in den Pool hüpfen.
Na mal schauen! Wetterbericht sieht ja nicht so dolle aus für das WE. Aber ist ja noch ein bischen hin.
und ich möchte das weihnachtsbier bei hippi ohne regen genießen, das ist auch ne open-air-veranstaltung.....
na endlich!!!!mein lieblingskeeper ist wieder da!!!!einen cocktail bitte!!!und einen erkältungstee für meinen kranken klozombi!!!!Moinsen!
*hereinswingt*
Ich hoff auch, daß es am WE wenigstens nicht regnet... Sonne und Hitze wär natürlich geil, aber hauptsache trocken! Unsere Kehlen werden auf jeden Fall nicht unter Dürre leiden und nasser als jeder Hagelsturm werden!
*frischesbierzapft*
na endlich!!!!mein lieblingskeeper ist wieder da!!!!einen cocktail bitte!!!und einen erkältungstee für meinen kranken klozombi!!!!
Huhuiii!
das mach ich doch gerne!
*cocktailmix*
*frischesopßreintu*
*speziohlteemach*
Büdde schön! *swing*
Sag ihm mal gute Besserung von mir!
danke !!! mach ich mal!!!!
kommst du jetzt zu hippi am woe???
Na sicher dat! Mit Wackemike zusammen!
Ich freu mich schon riesig!
*SWING*