• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
Ja tut der erde sicher gut. Und da das WE noch geil war kann es unter der Woche ruhig regnen! Aber hauptsache am We wird es wieder geil! Ich will bei Motte in den Pool hüpfen.
 
L

Lord Soth

Guest
und ich möchte das weihnachtsbier bei hippi ohne regen genießen, das ist auch ne open-air-veranstaltung.....

Moinsen! :)

*hereinswingt*


Ich hoff auch, daß es am WE wenigstens nicht regnet... Sonne und Hitze wär natürlich geil, aber hauptsache trocken! Unsere Kehlen werden auf jeden Fall nicht unter Dürre leiden und nasser als jeder Hagelsturm werden! :o :D

*frischesbierzapft*
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Moinsen! :)

*hereinswingt*


Ich hoff auch, daß es am WE wenigstens nicht regnet... Sonne und Hitze wär natürlich geil, aber hauptsache trocken! Unsere Kehlen werden auf jeden Fall nicht unter Dürre leiden und nasser als jeder Hagelsturm werden! :o :D

*frischesbierzapft*
na endlich!!!!mein lieblingskeeper ist wieder da!!!!einen cocktail bitte!!!und einen erkältungstee für meinen kranken klozombi!!!!
 
L

Lord Soth

Guest
na endlich!!!!mein lieblingskeeper ist wieder da!!!!einen cocktail bitte!!!und einen erkältungstee für meinen kranken klozombi!!!!

Huhuiii! ;)

das mach ich doch gerne!

*cocktailmix*
*frischesopßreintu*
*speziohlteemach*

Büdde schön! *swing* :)


Sag ihm mal gute Besserung von mir!