• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Wetter ist ganz ordentlich.
Aber irgendwie nicht so warm wie die letzten Tage hier.

Aber grad ist mir das auch egal. :p

Ich muß noch ne Zusammenfassung schreiben. 2-3 Seiten so. Präsentation steht schon.

*SWINGEDING*
 
L

Lord Soth

Guest
Dann geht's ja noch.


Ich bin dann mal off und wech... bis späters! *tschuss* :cool:
 
L

Lord Soth

Guest
Jau, swing noch schön und sauf nich die ganze bar leer! :o :p

Falls du Alk suchst, der steht in dem Schrank dahinten... aber psst! Is das gute zeuch! :o :cool:


Gut Grill und so! Hau rein....
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
Nabend!

Ich bin auch geschafft. Heute bis um sieben Uhr morgens durchgesoffen von 13 uhr am Nachmittag! War ein geiles Tag gestern!
 
L

Lord Soth

Guest
*swing*

N'abend zusammen! Hui war das ein geiler Abend gestern, 1 Flasche Sauren gekillt und ein paar Bierchen dazu... ohauerha... hatte heut morgen nen Helm wie Darth Vader! :D

*kopfschmerztablettenschluck*
*colasauf*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
Wir hatten Bier und Hacana Club! Erst schoen gepokert und dann ab 2 Uhr durch die Braunschweiger Kneipen getingelt bis in den Morgen hinein!
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Guten Morgen!
*swing*

Ich werd jetzt erstmal ne Runde in die Schule swingen und dann bin ich um 9 wieder da und werde mich übelst langweilen!:o *gähn*

naja, vielleicht liest man sich später!:) :) :)