• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.865
11.307
168
naj aaber cellulite kann nicht lügen....hehehe, allerdings muß man das alles in relation zum alter sehen. man ist eben keine 20 mehr und deshalb sehe ich es auch nicht ein mich auf das gewicht einer 20 jährigen abzuhungern....das was ich momentan mache ist nur die schadensbegrenzung vom osterfest...
aber alles im rahmen.....

ah, n bissken sport hier laufen und dann klappt dat. :)
wieviel wiegt denn sonne 20-jährige deiner grösse? :confused:
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Leider viel zu tun und wenig Zeit zum Spammen.... *Heul*


Und selber? Wie gehts dir bei dem Traumwetter... warst krank... hab ich am Rande mitbekommen

ja arbeitgeberfreundlich von fr-abend bis gestern...den montag und heute hab ich noch mitgenommen. evtl hab ich die angina verschleppte...wer weiß.
aber morgen gehe ich wieder schaffen....ist ganz ok. haben einen aussentermin in scharnhausen in ostfildern....