• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.861
11.298
168
mmh, doppelt und dreifach. *sabber*

ich habe heute scho viel müsli gegessen. ich muss soooooo viel essen, dabei habbich garnich so viel hunger. :(
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.861
11.298
168
äh, so alle 2 - 3 stunden sollte ich scho was essen. na ja, das dauert halt seine zeit, aber es geht sogar langsam voran. :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.861
11.298
168
ah, ich soll ja lieber nich sooo viel essen dafür öfter. nehm ganz viel milchzeuch zu mir, müsli, nudeln, obß, nüsse, eier, vollkornbrot etc. :o
voll anstrengend.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.861
11.298
168
zumindest solange ich zunehmen will. das ja echt ma nich so einfach, wie alle denken. aber von nix kommt ja nix.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.399
9.880
168
43
Braunschweig
Naja istr halt ungewöhnlich weil die meisten wollen ja abnehmen und nehmen ohne Probleme einfach zu wenn sie zuviel futtern. Bei dir ist das alles andersrum.
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
moin moin ihr millis!!!!!
ja nach dem 5. anlauf.....hihi
wie gehts? habe heute nacht so was von geschwitzt.....das tat wohl not, geht heute viel besser....werde morgen wieder schaffen gehen....keinen bock zum arzt zu rennen, der verschreibt nur antibiotika und das hatte ich vor 4 wochen schon mal...da wird man langsam resistent.....

da fahre ich doch lieber in das tagungshotel, stellle mich bei meinem esslinger aussendienstlern vor und bekomme lecker mittagessen.....:D :D :D