Oh da bin ich ja neidisch. Och habe meine heute lieber in der Bude gelassen. Weil hier ist heute nix mit Sonne.
Oh da bin ich ja neidisch. Och habe meine heute lieber in der Bude gelassen. Weil hier ist heute nix mit Sonne.
Na dann bleibt das bestimmt bis zum We so geil uind ich kann ich den Pool hüpfen!bei mir auf dem balkon brettert die sonne richtig runter, hab auch gleich ne fuhre wäsche gemacht, das ist express-trocken. haben gerade auf dem balkon auch gegessen, aber ab morgen soll es hier auch nur noch 19 grad haben, heute hats schätzungsweise 23-25 grad....
Aber wir sind doch auf ner Hochzeit! Und Freitag habe ich doch Urlaub! Wann soll ich denn dann den Pool reinigen.Hier solls ja so bleiben im Großen und Ganzen. Vielleicht haben wir GLück am Wochenende!!!
Übrigens sind wir schon zum Pool-Putzen eingeplant!! Also, es gibt kein Zurück mein Hase
Na dann bleibt das bestimmt bis zum We so geil uind ich kann ich den Pool hüpfen!
so wie es aussieht mußt du den erst mal putzen
Sieht gabnz so aus! Und ich habe gehofft das der schon einsatzbereit ist. Schadeso wie es aussieht mußt du den erst mal putzen
Na dann bleibt das bestimmt bis zum We so geil uind ich kann ich den Pool hüpfen!
Aber wir sind doch auf ner Hochzeit! Und Freitag habe ich doch Urlaub! Wann soll ich denn dann den Pool reinigen.
Wenn ich mir jetz theute ne Fahrkarte kaufe soll ich dann versuchen über Stuttgart zu düsen oder wann fährst du Donnerstag nach Singen?
Sieht gabnz so aus! Und ich habe gehofft das der schon einsatzbereit ist. Schade
man muß sich alles verdienen....
Ok...hätte ja nur sein können weil du sagtest das du vielleicht dann von S aus mitfährst. Deshalb frage ich.
Da haste wohl recht. Najut dann putze ich halt den Pool. Dnaach werde ich sicher ausgiebig von Motte belohnt.
*zumottischielt*
Da haste wohl recht. Najut dann putze ich halt den Pool. Dnaach werde ich sicher ausgiebig von Motte belohnt.
*zumottischielt*
Ich dachte jetzt eher an Poppen! Und das brauchst enicht ankündigen!Was magste? Grillen? Hab ich schon angekündigt
ist das ein großer pool????muß du da lange schrubben?
Ich dachte jetzt eher an Poppen! Und das brauchst enicht ankündigen!
Naja so 10x0 Meter!