• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Oh da bin ich ja neidisch. Och habe meine heute lieber in der Bude gelassen. Weil hier ist heute nix mit Sonne. :(

bei mir auf dem balkon brettert die sonne richtig runter, hab auch gleich ne fuhre wäsche gemacht, das ist express-trocken. haben gerade auf dem balkon auch gegessen, aber ab morgen soll es hier auch nur noch 19 grad haben, heute hats schätzungsweise 23-25 grad....;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hier solls ja so bleiben im Großen und Ganzen. Vielleicht haben wir GLück am Wochenende!!!

Übrigens sind wir schon zum Pool-Putzen eingeplant!! Also, es gibt kein Zurück mein Hase
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.399
9.882
168
43
Braunschweig
bei mir auf dem balkon brettert die sonne richtig runter, hab auch gleich ne fuhre wäsche gemacht, das ist express-trocken. haben gerade auf dem balkon auch gegessen, aber ab morgen soll es hier auch nur noch 19 grad haben, heute hats schätzungsweise 23-25 grad....;)
Na dann bleibt das bestimmt bis zum We so geil uind ich kann ich den Pool hüpfen!

Hier solls ja so bleiben im Großen und Ganzen. Vielleicht haben wir GLück am Wochenende!!!

Übrigens sind wir schon zum Pool-Putzen eingeplant!! Also, es gibt kein Zurück mein Hase
Aber wir sind doch auf ner Hochzeit! Und Freitag habe ich doch Urlaub! :D:DWann soll ich denn dann den Pool reinigen.


Wenn ich mir jetz theute ne Fahrkarte kaufe soll ich dann versuchen über Stuttgart zu düsen oder wann fährst du Donnerstag nach Singen?
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na dann bleibt das bestimmt bis zum We so geil uind ich kann ich den Pool hüpfen!


Aber wir sind doch auf ner Hochzeit! Und Freitag habe ich doch Urlaub! :D:DWann soll ich denn dann den Pool reinigen.


Wenn ich mir jetz theute ne Fahrkarte kaufe soll ich dann versuchen über Stuttgart zu düsen oder wann fährst du Donnerstag nach Singen?

Mach das mal nicht von mir abhängig, vielleicht bekomm ich ne Mitfahrgelegenheit. Weiss nicht genau, wann ich fahr