• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.865
11.307
168
Naja istr halt ungewöhnlich weil die meisten wollen ja abnehmen und nehmen ohne Probleme einfach zu wenn sie zuviel futtern. Bei dir ist das alles andersrum.

jau, is halt doof, alle sagen immer iss doch mehr etc. ich sag ja auch keinem "fetten" ess gefälligst mal weniger. ich kanns da auch nix für. :(
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ah, ich soll ja lieber nich sooo viel essen dafür öfter. nehm ganz viel milchzeuch zu mir, müsli, nudeln, obß, nüsse, eier, vollkornbrot etc. :o
voll anstrengend.

hi biste zu dünn oder brauchst du das zum muskelaufbau???
michzeuch ist bei mir kritisch wegen lactose-unverträglichkeit.....nüsse mag ich nicht ( zum glück ) nudeln könnte ich jeden tag essen....aber dazu muß man sich bewegen...sonst wird es in fett umgewandelt, bei uns frauen sehr kritisch!!!!gibt barocke formen!!:D :D :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Was ist eigentlich hier los... mal geht es, dann geht es wieder nicht.... Man könnte meinen, das Forum sei zickig!!!:mad:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.865
11.307
168
hi biste zu dünn oder brauchst du das zum muskelaufbau???
michzeuch ist bei mir kritisch wegen lactose-unverträglichkeit.....nüsse mag ich nicht ( zum glück ) nudeln könnte ich jeden tag essen....aber dazu muß man sich bewegen...sonst wird es in fett umgewandelt, bei uns frauen sehr kritisch!!!!gibt barocke formen!!:D :D :D

huhu!
ich bin nich mehr dünne aber schlankm hab aber seit 1 1/4 jahr knapp 5 kilo zugenommen, weil ich so oft trainieren geh. und jetzt wollt ich meine ernährung noch umstellen, damit das noch besser klappt. :)
ja ja, ich kenn das doch mit euch frauen. ihr seht aber auch immer fett, wo garnix is. :p :D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
huhu!
ich bin nich mehr dünne aber schlankm hab aber seit 1 1/4 jahr knapp 5 kilo zugenommen, weil ich so oft trainieren geh. und jetzt wollt ich meine ernährung noch umstellen, damit das noch besser klappt. :)
ja ja, ich kenn das doch mit euch frauen. ihr seht aber auch immer fett, wo garnix is. :p :D

naj aaber cellulite kann nicht lügen....hehehe, allerdings muß man das alles in relation zum alter sehen. man ist eben keine 20 mehr und deshalb sehe ich es auch nicht ein mich auf das gewicht einer 20 jährigen abzuhungern....das was ich momentan mache ist nur die schadensbegrenzung vom osterfest...
aber alles im rahmen.....
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
moin moin ihr millis!!!!!
ja nach dem 5. anlauf.....hihi
wie gehts? habe heute nacht so was von geschwitzt.....das tat wohl not, geht heute viel besser....werde morgen wieder schaffen gehen....keinen bock zum arzt zu rennen, der verschreibt nur antibiotika und das hatte ich vor 4 wochen schon mal...da wird man langsam resistent.....

da fahre ich doch lieber in das tagungshotel, stellle mich bei meinem esslinger aussendienstlern vor und bekomme lecker mittagessen.....:D :D :D

falscher Thread :D:D:D:p