L
So!
*Swingtime*
Nen Käffchen bitte.
Wer hat das gute Wetter bestellt? Hervorragend!
Na ich habe das bestellt. Damit wir endlich die Freiluftswingsaison eröffnen können
*inpoolhuepft* Ach herlich!
*poolbaraufmacht*
Einen Cocktail bitte.
Moin Sothi
Na wie wars WE? Schoen das geile Wetter genossen? Ich ja.
*cocktailschlürft*
Ja echt zu schade zum Arbeiten. Heute werd ich nix vom geilen Wetter haben.
Naja vielleicht nachher beim Joggen. Aber ansosnten muß ich nach der Arbeit in die Stadt. Bischen was einkaufen usw. Haare muessen auch mal wieder geschnitten werden.
Moin Sothi
*cocktailschlürft*
Naja vielleicht nachher beim Joggen. Aber ansosnten muß ich nach der Arbeit in die Stadt. Bischen was einkaufen usw. Haare muessen auch mal wieder geschnitten werden.
Hier ist immer alles frisch! Und selber? Was haste so getrieben am WE?Hervorragend!
So, da simma wieder!
Alles frisch im Club?
Oh dann habt ihr ja nen kleines Forumstreffen gehabt was?Jau, WE war geil... erst mit Jrisno anner Schlachte gesoffen, und dann abends mit wackenmike Whisky, Bier und Sauren Apfel vernichtet!
War am Samstag auch mal wieder beim Friseur....
Oh dann habt ihr ja nen kleines Forumstreffen gehabt was?Jau, WE war geil... erst mit Jrisno anner Schlachte gesoffen, und dann abends mit wackenmike Whisky, Bier und Sauren Apfel vernichtet!
Moin Sothi
*cocktailschlürft*
Jau, WE war geil... erst mit Jrisno anner Schlachte gesoffen, und dann abends mit wackenmike Whisky, Bier und Sauren Apfel vernichtet!