• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
*reinschlurf*

*kannekaffeekochundaufntischstelle*

*hinterdiebargehe*

Man das letzte Mal als ich hier war da hatte der Club noch keine 2000 Seiten, und nu?
Wo sind die alkoholischen Getränke Soth?????

kC
 
L

Lord Soth

Guest
Hallo KC, lang nich gesehn! Wir waren ja auch alle fleißig hier! :)

*cocktailsmixt*
*bierzapft*


So langsam bin ich wieder nüchtern, auch wenn ich noch tierisch müde bin.... war sehr anstregend am Samstag! :D
 
L

Lord Soth

Guest
Moin Isi! :)

*zurpoolbarschnorchel*
*einencocktailmixt*
*eisreintu*
*servier*

Was für ein herrliches Wetter... viel zu schade zum Arbeiten! :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.395
9.877
168
43
Braunschweig
Moin Sothi

Na wie wars WE? Schoen das geile Wetter genossen? Ich ja.

*cocktailschlürft*

Ja echt zu schade zum Arbeiten. Heute werd ich nix vom geilen Wetter haben.
Naja vielleicht nachher beim Joggen. Aber ansosnten muß ich nach der Arbeit in die Stadt. Bischen was einkaufen usw. Haare muessen auch mal wieder geschnitten werden.
 
L

Lord Soth

Guest
Moin Sothi

Na wie wars WE? Schoen das geile Wetter genossen? Ich ja.

*cocktailschlürft*

Ja echt zu schade zum Arbeiten. Heute werd ich nix vom geilen Wetter haben.
Naja vielleicht nachher beim Joggen. Aber ansosnten muß ich nach der Arbeit in die Stadt. Bischen was einkaufen usw. Haare muessen auch mal wieder geschnitten werden.

Jau, WE war geil... erst mit Jrisno anner Schlachte gesoffen, und dann abends mit wackenmike Whisky, Bier und Sauren Apfel vernichtet! :D

War am Samstag auch mal wieder beim Friseur....
 
L

Lord Soth

Guest
Moin Sothi

Na wie wars WE? Schoen das geile Wetter genossen? Ich ja.

*cocktailschlürft*

Ja echt zu schade zum Arbeiten. Heute werd ich nix vom geilen Wetter haben.
Naja vielleicht nachher beim Joggen. Aber ansosnten muß ich nach der Arbeit in die Stadt. Bischen was einkaufen usw. Haare muessen auch mal wieder geschnitten werden.

Jau, WE war geil... erst mit Jrisno anner Schlachte gesoffen, und dann abends mit wackenmike Whisky, Bier und Sauren Apfel vernichtet! :D

War am Samstag auch mal wieder beim Friseur....
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.395
9.877
168
43
Braunschweig
Hervorragend!
So, da simma wieder!
Alles frisch im Club?
Hier ist immer alles frisch! Und selber? Was haste so getrieben am WE?
Jau, WE war geil... erst mit Jrisno anner Schlachte gesoffen, und dann abends mit wackenmike Whisky, Bier und Sauren Apfel vernichtet! :D

War am Samstag auch mal wieder beim Friseur....
Oh dann habt ihr ja nen kleines Forumstreffen gehabt was?

Ich hasse es zum Frisör zu gehen! aber was will man machen. ZUm Glück geht das bei mir immer recht flux.

Jau, WE war geil... erst mit Jrisno anner Schlachte gesoffen, und dann abends mit wackenmike Whisky, Bier und Sauren Apfel vernichtet! :D

War am Samstag auch mal wieder beim Friseur....
Oh dann habt ihr ja nen kleines Forumstreffen gehabt was?

Ich hasse es zum Frisör zu gehen! aber was will man machen. ZUm Glück geht das bei mir immer recht flux.
 
L

Lord Soth

Guest
Moin Sothi

Na wie wars WE? Schoen das geile Wetter genossen? Ich ja.

*cocktailschlürft*

Ja echt zu schade zum Arbeiten. Heute werd ich nix vom geilen Wetter haben.
Naja vielleicht nachher beim Joggen. Aber ansosnten muß ich nach der Arbeit in die Stadt. Bischen was einkaufen usw. Haare muessen auch mal wieder geschnitten werden.

Jau, WE war geil... erst mit Jrisno anner Schlachte gesoffen, und dann abends mit wackenmike Whisky, Bier und Sauren Apfel vernichtet! :D

War am Samstag auch mal wieder beim Friseur....
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
swing zusamen!!!
bin heute noch daheim, lag das schöne woe auf der nase...so´n mist...
mal sehen ob ich morgen wieder gehen...am mi hätte ich sogar nen außentermin......schaun wir mal...freitag gings schon los....