• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
cool du kommst also auch sicher!!! saugeil!!!:D darauf noch nen cocktail!!!

Auf jeden fall! hab ja schon mit Hippi geschnackt wg. Hinfahrt... usw. :cool:

Am Samstach komm ich auf alle Fälle, Freitag weiß ich noch nis!


*pitcher long island ice tea mixt*
*hinstell*

Den saufen wir jetzt beide aus, ok? :D

*süppel*
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Auf jeden fall! hab ja schon mit Hippi geschnackt wg. Hinfahrt... usw. :cool:

Am Samstach komm ich auf alle Fälle, Freitag weiß ich noch nis!


*pitcher long island ice tea mixt*
*hinstell*

Den saufen wir jetzt beide aus, ok? :D

*süppel*

oh ja vielen dank ...schlürf!!!
wir rollen freitag an, dann lohnt es sich eher, haben ja 580 km.....dann lieber für 2 nächte....wie lang hast du zu hippi?
 
L

Lord Soth

Guest
oh ja vielen dank ...schlürf!!!
wir rollen freitag an, dann lohnt es sich eher, haben ja 580 km.....dann lieber für 2 nächte....wie lang hast du zu hippi?

Ehrlich gesagt habbich keine Ahnung, da ich ja auch noch nis weiß, ob ich mit Zug fahre, ob ob mich jemad mitnimmt (wackenmike, etc.). Dürfste aber so ca. 1.2 Stunden höchstens dauern! ;)

Deswegen wäre auch Samstag nich schlimm!


*weitersauf* :D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ehrlich gesagt habbich keine Ahnung, da ich ja auch noch nis weiß, ob ich mit Zug fahre, ob ob mich jemad mitnimmt (wackenmike, etc.). Dürfste aber so ca. 1.2 Stunden höchstens dauern! ;)

Deswegen wäre auch Samstag nich schlimm!


*weitersauf* :D

ja dann ist es nicht so schlimm..komme aber früh genug, ich mach bei hippi ein thai-curry....als grundlage ,in kleinem kreis.... ;)
 
L

Lord Soth

Guest
ja denke mal samstag mittag, muß ja ein paar sachen frisch einkaufen, hippi hat mir versichert dass minden auch asia-ahops hat....mache ein scharfes putenfleisch curry, das isst eigentlich jeder...daheim mache ich immer garnelencurry, aber das mag net jeder.....

Iieh, nee.. besser is das. Ich hasse Meeresfrüchte! Smett nis! :o :(

Dann lieber Pute, das is lecker! :)
 
L

Lord Soth

Guest
ich liebe meeresfrüchte!!yam....aber man muß sich der mehrheit anpassen...
macht ja nicht viel sinn, wenn ich den wok allein essen muß!!!!

Vor allem wär ich neidisch und hungrig, wenn du da alleine stehst un am mapfen bist! :D

Essen darf höchstens zwei beine und fügel haben, oder schwimmen und nich am boden rumkreuchen! Sonst mag ich das nis! :o :)
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Vor allem wär ich neidisch und hungrig, wenn du da alleine stehst un am mapfen bist! :D

Essen darf höchstens zwei beine und fügel haben, oder schwimmen und nich am boden rumkreuchen! Sonst mag ich das nis! :o :)

ein schleckiger zeitgenosse.....ich esse fast alles. in hong kong hab ich mal qualle und seegurke probiert, war auch lecker, wobei die sosse den geschmack gemacht hat....
was ich nicht esse sind hunde, ratten und frösche. schlange eher auch nicht aber die bekommt man nur in ro-china, und da gefällt mir die zubereitung nicht, die wird bei lebendigem leibe gehäutet...das muß nicht sein...
 
L

Lord Soth

Guest
ein schleckiger zeitgenosse.....ich esse fast alles. in hong kong hab ich mal qualle und seegurke probiert, war auch lecker, wobei die sosse den geschmack gemacht hat....
was ich nicht esse sind hunde, ratten und frösche. schlange eher auch nicht aber die bekommt man nur in ro-china, und da gefällt mir die zubereitung nicht, die wird bei lebendigem leibe gehäutet...das muß nicht sein...

da hasse ja schon viel ptrobiert.. in China war ich noch nis... hunde und ratten und so würd ich auch nis aessen, außer ich bin am ´vergungern oder so...

aber.., was ißt man bei einer qualle, da is doch nur glibbergflipsch dran? :confused: :D


*irgendwie grade an INDY II denken muß* :D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
da hasse ja schon viel ptrobiert.. in China war ich noch nis... hunde und ratten und so würd ich auch nis aessen, außer ich bin am ´vergungern oder so...

aber.., was ißt man bei einer qualle, da is doch nur glibbergflipsch dran? :confused: :D


*irgendwie grade an INDY II denken muß* :D

die war in streifen geschnitten , stäbchen gerecht. das war eh so ne sache.
in china/hong kong ist das so dass einer für alle bestellt und das wird dann geteilt. wußten wir beim ersten mal net, also hat jeder von uns (vierköpfige familie) so bestellt als ob jeder alles allein ißt , wir hatten sachen für 16 leute auf dem tisch....wir sind genudelt raus und mit handschlag verabschiedet worden....beim zeiten mal mit handschlag begrüßt worden, da waren wir dann vorgewarnt.....
hunde haben wir immer daheim gehabt, rattis hatten wir auch, so was kann man nicht essen!!!!
 
L

Lord Soth

Guest
Glaub ich dir.. ich muß dabei inna an die Scheibenwelt Romane denken... "Rat onna stick"... :D

...and some coke! :o :D