Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
na das doch mal fein! ich feu mir auch schon ganz dolle doll!
*hibbel*
cool du kommst also auch sicher!!! saugeil!!! darauf noch nen cocktail!!!
na das doch mal fein! ich feu mir auch schon ganz dolle doll!
*hibbel*
cool du kommst also auch sicher!!! saugeil!!! darauf noch nen cocktail!!!
Auf jeden fall! hab ja schon mit Hippi geschnackt wg. Hinfahrt... usw.
Am Samstach komm ich auf alle Fälle, Freitag weiß ich noch nis!
*pitcher long island ice tea mixt*
*hinstell*
Den saufen wir jetzt beide aus, ok?
*süppel*
oh ja vielen dank ...schlürf!!!
wir rollen freitag an, dann lohnt es sich eher, haben ja 580 km.....dann lieber für 2 nächte....wie lang hast du zu hippi?
Ehrlich gesagt habbich keine Ahnung, da ich ja auch noch nis weiß, ob ich mit Zug fahre, ob ob mich jemad mitnimmt (wackenmike, etc.). Dürfste aber so ca. 1.2 Stunden höchstens dauern!
Deswegen wäre auch Samstag nich schlimm!
*weitersauf*
ja dann ist es nicht so schlimm..komme aber früh genug, ich mach bei hippi ein thai-curry....als grundlage ,in kleinem kreis....
Boah geilomat! *schonjetzthungerhat*
Wann machsu das? Samstag?
ja denke mal samstag mittag, muß ja ein paar sachen frisch einkaufen, hippi hat mir versichert dass minden auch asia-ahops hat....mache ein scharfes putenfleisch curry, das isst eigentlich jeder...daheim mache ich immer garnelencurry, aber das mag net jeder.....
Iieh, nee.. besser is das. Ich hasse Meeresfrüchte! Smett nis!
Dann lieber Pute, das is lecker!
ich liebe meeresfrüchte!!yam....aber man muß sich der mehrheit anpassen...
macht ja nicht viel sinn, wenn ich den wok allein essen muß!!!!
Vor allem wär ich neidisch und hungrig, wenn du da alleine stehst un am mapfen bist!
Essen darf höchstens zwei beine und fügel haben, oder schwimmen und nich am boden rumkreuchen! Sonst mag ich das nis!
ein schleckiger zeitgenosse.....ich esse fast alles. in hong kong hab ich mal qualle und seegurke probiert, war auch lecker, wobei die sosse den geschmack gemacht hat....
was ich nicht esse sind hunde, ratten und frösche. schlange eher auch nicht aber die bekommt man nur in ro-china, und da gefällt mir die zubereitung nicht, die wird bei lebendigem leibe gehäutet...das muß nicht sein...
da hasse ja schon viel ptrobiert.. in China war ich noch nis... hunde und ratten und so würd ich auch nis aessen, außer ich bin am ´vergungern oder so...
aber.., was ißt man bei einer qualle, da is doch nur glibbergflipsch dran?
*irgendwie grade an INDY II denken muß*