• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Nich leiden, das is doof.... wünsch dir eine schnelle Genesung und gute Besserung, Mini! ;)

Laß dir wenigstens ordentlich Eis mitbringen, das ist gut für den hals und schmeckt!
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Nich leiden, das is doof.... wünsch dir eine schnelle Genesung und gute Besserung, Mini! ;)

Laß dir wenigstens ordentlich Eis mitbringen, das ist gut für den hals und schmeckt!

aber kontraproduktiv für meine diät!!!!
nene ist einfach der vorbote für nen husten , das geht so bei mir los...mache mir morgen ein hühnersüppchen mit viel knoblauch und chilli....
 
L

Lord Soth

Guest
Hallihallo!

ich war eben garde noch mit dem Jrisno einen supen anner Schlachte in Bremen bei dem geilen Wetter! Er holt jetz grade kadatha vom bahnhof ab und ich warte auf Andi zum weitersaufen! Der Maibock perlt aber auch heute... hihi.. :D


*swing*
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Hallihallo!

ich war eben garde noch mit dem Jrisno einen supen anner Schlachte in Bremen bei dem geilen Wetter! Er holt jetz grade kadatha vom bahnhof ab und ich warte auf Andi zum weitersaufen! Der Maibock perlt aber auch heute... hihi.. :D


*swing*

ja mai bock ist was feines!!!haben wir hier auch zu hauf...bei mir eher nicht gerade....ja cool ....jrisno kenne ich auch flüchtig vom letzjährigen wackenauftritt wo er bollzeck vermöbelt hat....äh billzeck!!!!
 
L

Lord Soth

Guest
ja mai bock ist was feines!!!haben wir hier auch zu hauf...bei mir eher nicht gerade....ja cool ....jrisno kenne ich auch flüchtig vom letzjährigen wackenauftritt wo er bollzeck vermöbelt hat....äh billzeck!!!!

hehe.. joo.. Jrisno is'n feiner Kerl! Kenn den scho lange! ;)

Is inna widar schön, mit ihm wat zu machen! Auch wenns heute nur kurz war...


*planterspunchmixt*
*servierÜ
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
hehe.. joo.. Jrisno is'n feiner Kerl! Kenn den scho lange! ;)

Is inna widar schön, mit ihm wat zu machen! Auch wenns heute nur kurz war...


*planterspunchmixt*
*servierÜ

eventuell ist er ja auch bei hippi zum weihnachtsbier saufen....da freu ich mich auch schon drauf.....einmal im jahr fahren wir nach minden. einmal im jahr kommen die zu uns und nach wacken fahren wir seit1998 zusammen!