• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ich war net auf der nase gelegen.....war gestern schön Inliner fahren und im Biergarten gesessen ;):):D

das ist natürlich das schönere alternativprogramm!!!!
ich hab den gesamten tag verpennt, hatte hämmernde kopfschmerzen, was ich nur hab wenn ich krank bin, bin sonst kein kopfschmerz-mensch...
heute nur noch schlapp....mal schauen wie es bis morgen auschaut....
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.396
9.879
168
43
Braunschweig
Jau wir war mal wieder in Mettingen. War ein eicht geiles Wetter. Wir haben das von Freitag bis Sonntag voll ausgekjostet. Vorallem am Samstag warn wir eifgendlich fast nur an der frischen Luft.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.396
9.879
168
43
Braunschweig
Freitag sind wir nen bsichen durch die Winberge marschiert! Samstag sind wir zu Fuß nach Esslingen und warn einkaufen! nachmittaggs bis nachts um 24 Uhr saßen wir dann draußen und haben gegrill und Bier getrunken usw und Sonntag sind wir durch Mettingen gewandert.

War echt schoen. Hoffentlich wird das nächste WE auch so geil. Da sind wir dann ganz untern bei Mottes Familei am Bodensee.


So aber nun mach ich mal Feierabend! Muß zum Frisör. :rolleyes: