• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
*swing*

Mahlzeit! Joa, mir geht's gut... auf der Arbeit is nich viel los, das Wetter is toll, und nachher ist Wochenende! :cool:
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Jo, das Wetter ist echt mal wieder klasse!:D Das muss ich heute auf jeden Fall ausnutzen!:o Ich glaub ich werd mich heute Mittag mit meinem Schatz en bisschen inne Sonne legen und heute Abend ist ja en 18ter Geburtstag, und da geht es dann so richtöösch ab!:D :D :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Eigendlich haben wir uns noch nie gesehen! ;)

Naja das Forum war ja auch tagelang im Arsch. Da war hier nicht viel los.

Ich werde jetzt noch nen Stündchen arbeiten und dann mit dem Zug nach Stuttgart zu Motte düsen.
 
L

Lord Soth

Guest
So, hoffentlich kommt der Bäckerwagen gleich, dann gibts was leckeres zu Futtern! :D


Und DPD muß heute unbedingt das Paket mitbringen...*gespanntist*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Was hast du denn tolles bestellt.

Bei uns hat nen Kollege heute nen Frühstück ausgegeben! Gab lecker Brötchen mit frischer Feuerwehrmarmelada mit Zwiebeln! GEIL
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
das aber mal weit wech. :eek:

und teuer. :(
Tja leider! Gehen wieder 100 Euro drauf am WE für Zug fahrern!

Na dann fahr doch einfach ma 2 Stunden länger!Dann bist du bei mir und wir können einen trinken!;)
Also ich finde da ich schon soweit düse kannst du mir ruhig ein bsichen entgegen kommen! ;)

tja..was man(n) nicht alles für seine Frau macht!:D

Tja so ist das nunmal. Abe rich mache es gerne.