• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Moin!

Wenn das Forum z.Zt. nich so lahmen würde, könnte ich auch meinem Job als Barkeeper nachommen, aber so...

:mad: DAS IST ARBEITSBEHINDERUNG! :mad:


*mai-tai mix*

Ich geh gleich mal pennen... hoffentlich beruhigt sich der Server wieder...*grummel*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
swingeling zusammen, mann ist das forum heute wieder lahm....
bitte einen mai-tai für die morgen-joggerin!!!!:D :D :D
es schleicht sich langsam die müdigkeit ein....

Ich glaube ich gehe heute auch mal wieder ne Runde Joggen. War schon virel zu lange nimmer! :rolleyes:



Moin ihr Swinger....na alles fit?
Mal sehen was das Forum heute so für Überraschungen für uns parat hält. Ist ja schonmal ein Wunder das ich hier überhaupt reingekommen bin. :p
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Juuuujuuuu...
Man, seit TAge geht immer wieder dieses blöde Forum nicht!! Was soll das denn immer?

Hase, dein Film mit Bruce WIllis hat keine gute Kritik bekommen!!!

HAste meine PN bekommen?

ICh muss nu in di FH.
SChöss!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Juuuujuuuu...
Man, seit TAge geht immer wieder dieses blöde Forum nicht!! Was soll das denn immer?

Hase, dein Film mit Bruce WIllis hat keine gute Kritik bekommen!!!

HAste meine PN bekommen?

ICh muss nu in di FH.
SChöss!!

Ja das Forum ist echt mal scheiße!

Also ich habe ganz gute Kritiken gelesen. Ich werde ihn mir ansehen. Auf Kritiken geb ich eh nix. Sonst hätte ich ja auch nie in Fantastic Movie gehen dürfen! :D:D