• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
und jetzt hätte ich gerne eine ausgiebige massage!!!
möglichst von einen gut gebauten, kraftigen kleinem bürschchen der das drauf hat mich durchzukneten, virtuell.....reell ist da jemand anderes zuständig!!!!!:D :D :D :D
klozombi!!!!!nur weil ich mir bei tschibo die matte gekauft hab, kannst du ruhig von zeit zu zeit selber hand anlegen!!!!:D :D :D

L

Lord Soth

Guest
Moin Kinners! Alles fit? ;)

Ne Massage könnt ich jetz auch gebrauchen, nich nur virtuell.... :o

*thekewischt*
*neuesbierzapft*

Hab übrigens einen neuen Cocktail kreiert (sieht irgendwie seltsam aus das Wort, auch wenns richtich is :D), und zwar den...

SLAY-TAY (serviert in Gläsern mit SLAYER Logo) :cool:

Viel Spaß beim Saufen!
*mixt*
*hinstell*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.517
10.102
168
43
Braunschweig
und jetzt hätte ich gerne eine ausgiebige massage!!!
möglichst von einen gut gebauten, kraftigen kleinem bürschchen der das drauf hat mich durchzukneten, virtuell.....reell ist da jemand anderes zuständig!!!!!:D :D :D :D
klozombi!!!!!nur weil ich mir bei tschibo die matte gekauft hab, kannst du ruhig von zeit zu zeit selber hand anlegen!!!!:D :D :D

Motte hat ihr Massage heute natürlich bekommen :D

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Auto fährt ja wieder.
Aber war halt richtig teuer ...

Ansonsten ist alles fit. Bin derzeit was weniger hier, weil ich viel arbeite. Wird Zeit, dass das Semester wieder anfängt.

Ach, und die Wohnung hat mienen mp3Player verschluckt und gibt ihn nicht mehr her. Das ärgert mich was! :mad:

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
oh je , was ne strähne bei dir...ja kupplung ist was größeres, habe oft schäden mit kfz auf den tisch , da bekommt man mit der zeit einen einblick was das alles so kostet. hab mir geschworen im nächsten leben werde ich tierarzt und heirate einen kfz-meister, da hast du ausgesorgt. die haben die heftigsten rechnungen!!!!1:D :D :D :D

dein mp3 -player taucht bestimmt wieder auf. wir haben endlich wieder nen dvd.....der klozombi litt schon an entzug....