L
Lord Soth
Guest
ich hätte gern nen Gay-Tay
*lol*
"kommt" sofort, muß ich nzr eben kurz "mixen"!
Geschüttelt oder gerührt?
ich hätte gern nen Gay-Tay
Oh 40t...das ist nen Fall für unseren AHusmeister. Der soll man nen geiles Schnellabladegerät erfinden!Wenn der 40t LKW bald mal kommt zum Abholen, alleine kann ich das alles nich tragen! Wir müssen ja gut ausgerüstet sein....
10-15 Bands. Ich komme höchstens auf 3-5!hi zusammen!
hätte gerne einen mai-tai!!!
och ein paar gute bands schau ich mir schon aber schwerpunkt ist schon die camping-party das stimmt. ich schau von den ganzen bands ca 10-15 auf drei tage verteilt an....der rest ist feiern, shoppen (mit den augen hauptsächlich) und urlaub in norddeuschland machen...
Moinsen! Nicht gut gepennt?Moin Kinners! Mann bn ich müde...*gähn*
*swing*
Na hier steht doch jeder Ruam unter permaneter Kameraaufsicht. Das wird doch dann alles hier gezeigt was in den verschiedenen Räumen so abgeht.Moin Sothi!!!
So, du willst mich filmen lassen??? Aber ich mach doch keine schmutzigen Sachen, das wird doch langweilig mit der Zeit
Moinsen! Nicht gut gepennt?
Na hier steht doch jeder Ruam unter permaneter Kameraaufsicht. Das wird doch dann alles hier gezeigt was in den verschiedenen Räumen so abgeht.
Vielleicht das Swingen der Gläser
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 5 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.