• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
die verwässern doch wenn sie länger stehen und runterstürzen ist zu schade...man kulturbolschewismus in reinform-coktails auf vorrat .....:mad:

ist scho klar daß man die normalerweise net auf vorrat macht....*cocktailswegkipp* dann musst halt warten bis unser Barkeeper wieder kommt oder bis ich nachher wieder da bin.....

*solangeeinschöneskaltesBierzapf* :)

*wink*

L

Lord Soth

Guest
Kommt sofort.... sorry, bin zur Zeit ein wenig gestreßt auffer Arbeit, dann lahmt mein Netz teilweise daheim (oder das Forum) und man hat keinen Bock da noch rumzuspammen, naja... :o :rolleyes: :(

*thekeputzt*
man habt ihr hier rumgesaut beim Cocktailmixen, so geht dat aber nich!
*belehr*

Ich zeich euch ma, wie dat'n richticher Barkeeper mokt...

*cocktailsmixt*
*mitdengläsern, flaschen, zutaten jongliert*
*eisundschirmchenreintut*
*servier*

Biddeschön! laßt es euch schmecken! ;)
*bierzapft*
*hinstell*

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Kommt sofort.... sorry, bin zur Zeit ein wenig gestreßt auffer Arbeit, dann lahmt mein Netz teilweise daheim (oder das Forum) und man hat keinen Bock da noch rumzuspammen, naja... :o :rolleyes: :(

*thekeputzt*
man habt ihr hier rumgesaut beim Cocktailmixen, so geht dat aber nich!
*belehr*

Ich zeich euch ma, wie dat'n richticher Barkeeper mokt...

*cocktailsmixt*
*mitdengläsern, flaschen, zutaten jongliert*
*eisundschirmchenreintut*
*servier*

Biddeschön! laßt es euch schmecken! ;)
*bierzapft*
*hinstell*

na also.....da ist er ja wieder ;)

*Bierbestell*