• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
jap...soweit alles fit bei mir....heute nach dem schaffen gehts dann wieder zum Frauchen :):D Ich hoff mal daß sie dann scho was leckeres für mich gekocht hat ;)

also rührei des ma essen kann mag ich auch....aber des andere will ich mir garnet vorstellen ;):D:p
HEhe hast sie ja schon gut im Griff. :)

Ja ich habe es bis jetzt auch immer nur gegessen. Das reicht mir auch vollkommen. Weiter will ich garnicht gehen! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Ist bei Mote und mir ähnlich!

Oh ich bekomme schon huinger! Muß mich aber noch gedulden! ARGH

Noch 2 Stündchen arbeiten dann heim düsen und schnell Joggen dann duschen und einkaufen. arghs das daueert ja noch ewig! HUNGÄR

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ist bei Mote und mir ähnlich!

Oh ich bekomme schon huinger! Muß mich aber noch gedulden! ARGH

Noch 2 Stündchen arbeiten dann heim düsen und schnell Joggen dann duschen und einkaufen. arghs das daueert ja noch ewig! HUNGÄR

ich hab auch scho hunger wie sau....ich muss aber noch bis 20 uhr arbeiten :(

Grad hab ich mit meinem frauchen teleniert...sie trifft sich heute abend mit einer freundin und dann wird ein kochduell gemacht...und ich kann dann zum essen kommen :D:D:D:D:D *sabber*

Boah.....verdammt dauert des noch lange bis ich was zu futtern bekomm :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Wat bis 20 Uhr Arbeiten! Ach herje. :D

Cool..Kochduell. Was gibt es denn schönes. MAn da wirste ja richitg verwöhnt heute. *g* Und das auch noch von 2 Frauen. :)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wat bis 20 Uhr Arbeiten! Ach herje. :D

Cool..Kochduell. Was gibt es denn schönes. MAn da wirste ja richitg verwöhnt heute. *g* Und das auch noch von 2 Frauen. :)

Jap...ich hab doch heute spät....hab doch erst um 11 uhr angefangen. Die scheiß schicht kotzt mich voll an :(

Soweit ich des vorhin mitbekommen hab gibts einmal Pizza und dann noch ein berg voll fleisch :) :D *sabber*
jap...des ist dann richtig toll....ich besorg nachher noch a bissle bier und nen guten wein und dann kann die Fressorgie heut abend beginnen :):D:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Tach zusammen!

*Doppelten Superkaffee bestell*
Mahlzeit :)

Ja Mensch wie im Schlaraffenland.

Pizza ist immer geil. Bin ja gespannt wer das Kochduell gewinnt. :D

jap....da hab ich vorhin auch dran gedacht...:):D Essen so viel man reinbekommt. :D

ach mir ist daß ja eigentlich egal hauptsache leckeres und gutes essen und zwar bergeweis.....aber bei mir gewinnt natürlich mein frauchen ;):)
Ich will heute abend net vorm Bett schlafen müssen ;):D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Tach zusammen!

*Doppelten Superkaffee bestell*
Halli Hallo
Mahlzeit :)

jap....da hab ich vorhin auch dran gedacht...:):D Essen so viel man reinbekommt. :D

ach mir ist daß ja eigentlich egal hauptsache leckeres und gutes essen und zwar bergeweis.....aber bei mir gewinnt natürlich mein frauchen ;):)
Ich will heute abend net vorm Bett schlafen müssen ;):D
Hehe das habe ich ir schon gedacht. Da kann die andere so geil Kochen wie sie will! Deine Freundin gewinnt wohl immer. :D