• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.132
12.670
168
moin, war gut aber anstrengend.
wollten samstag einen ruhigen bei mir machen und dann haben wa bis halb sieben morgend die boode auf den kopp gestellt. :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.485
168
43
Braunschweig
Ach herje! Na da brauchtest du gestern bestimmt ein bsichen Erholung was?

Bei mir wars aber dafür sehr ruhig! Ok gestern Puter essen bei meinn Eltern. Das war auch anstrengend. Gab ne Menge zu futtern. :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.132
12.670
168
mmh, pooter. :)

lecker. na ja, hab donnerstag wenigstens freu diese woche, das vekürzt das leiden schon etwas. :)
und selber? was geplant diese woche oder business as usual?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.485
168
43
Braunschweig
Was? du freust ich Donnerstag? :confused: Alter du redest immer in Rätzeln!

Naja Motte ist noch bis Donnerstag bei mir. Da sist sehr schon und macht die Woche erträglicher. :) Da freut ma dich gleich noch mehr auf den Feierabend. :)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Feierabend? Den hab ich heute schon zum glück... morgen nur noch arbeiten udn dann Frei und zwei WOchen nach Hause

Und bis dahin werd ich Isi etwas mit Rührei verwöhnen

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.132
12.670
168
Was? du freust ich Donnerstag? :confused: Alter du redest immer in Rätzeln!

Naja Motte ist noch bis Donnerstag bei mir. Da sist sehr schon und macht die Woche erträglicher. :) Da freut ma dich gleich noch mehr auf den Feierabend. :)

aso, ich meinte freu mich auf donnerstag weil ich frei hab. :)
jau, ich schreibe inna viel zu schnell und überles dann meine tippfehlers. :rolleyes: :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.485
168
43
Braunschweig