• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hehe das habe ich ir schon gedacht. Da kann die andere so geil Kochen wie sie will! Deine Freundin gewinnt wohl immer. :D

klar....wäre doch bei dir net anders oder??? Aber ich weiß ja daß meine Perle saulecker kochen kann.....hat sie ja scho öfter für mich gemacht. :)

Und wenn dann die andere auch noch so gut kochen kann dann gibts heute abend eine richtig geile Fressorgie ;):)

Ich darf echt net dran denken...ich hab jetzt scho voll hunger ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Huch???
Da liest man mal ne Zeit ewig nix von dir und auf ein Mal fährste hier mit ner Perle auf! Mensch........

ERZÄHL!!!:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Bei mir hört der Tag meistens um 24 Uhr auf! :D

klar....wäre doch bei dir net anders oder??? Aber ich weiß ja daß meine Perle saulecker kochen kann.....hat sie ja scho öfter für mich gemacht. :)

Und wenn dann die andere auch noch so gut kochen kann dann gibts heute abend eine richtig geile Fressorgie ;):)

Ich darf echt net dran denken...ich hab jetzt scho voll hunger ;)
Ja sicher!

Aber meine Schatz kann auch super giel Kochen! MJAMI

Man wir sind ja so arm. Ich habe auch schon Hunger ohne ende!

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Huch???
Da liest man mal ne Zeit ewig nix von dir und auf ein Mal fährste hier mit ner Perle auf! Mensch........

ERZÄHL!!!:D

jap....die letzten wochen waren ziemlich stressig bei mir....ich muss auf meine Qualitätsassitens Technik Prüfung lernen. Die ich zum glück auch bestanden habe :)

Wie...des hast du noch garnet mitbekommen daß ich jetzt wieder ne Perle hab??? die hab ich jetzt seit anfang dezember :) :D Und des ist ja mal ne gaaaaanz liebe ;)

Hier kannst mal schauen ;)

was willst denn noch wissen??? :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
des ist ja toll wenn Motte auch lecker kochen kann.....sollte ich vielleicht auch mal beurteilen ;):D

da sagst was.....ich bin bestimmt scho verhungert bis ich was zu essen bekomm :(

HEHE...vielleicht läd sich ich aj mal zum essen ein. :D

habste keinen Snackautomaten in der Nähe der dir über das schlimmste Hungergefühl hinweghilft?

L

Lord Soth

Guest
Moin moin! Was geht? Der Hayo hat ne Neue? Interessant.... isse auch im Forum? Oder bist noch am erziehen? :D

*thekewischt*
*zapfhähneputz*
*neuesbierzapf*
*muckeanmach*

np: Die Flippers - Lotusblume :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
des wäre mal ne Maßnahme....dann könnt ich auch mal beurteilen wie gut Motte kochen kann :) ;):D

nee...wir sind ja net soo eine große Firma daß da solche tollen sachen hier rumstehen....:rolleyes: :(
Boah essen war sooo geil! Bin nun super satt!

Moin moin! Was geht? Der Hayo hat ne Neue? Interessant.... isse auch im Forum? Oder bist noch am erziehen? :D

*thekewischt*
*zapfhähneputz*
*neuesbierzapf*
*muckeanmach*

np: Die Flippers - Lotusblume :D
Na das ist doch schon lange beknnt.

L

Lord Soth

Guest
*gähn*
Mann bin ich müde....*augenaufhalt* :o
Uuuahhh..*gähn*

Kommt so...*gähn*...fort, der Herr!

*kaffeezapft*
*bierkoch*
*servier* :o

Guten Durst! :) :o
*aufthekeeinpenn*
*hochschreck*

Was was was...wie wo...äh.... oh.. ja.... Moin! ich glaub ich geh bald mal pennen! -.-