Hehe das habe ich ir schon gedacht. Da kann die andere so geil Kochen wie sie will! Deine Freundin gewinnt wohl immer.
Bei mir hört der Tag meistens um 24 Uhr auf!Wie lang noch?
Ja sicher!klar....wäre doch bei dir net anders oder??? Aber ich weiß ja daß meine Perle saulecker kochen kann.....hat sie ja scho öfter für mich gemacht.
Und wenn dann die andere auch noch so gut kochen kann dann gibts heute abend eine richtig geile Fressorgie
Ich darf echt net dran denken...ich hab jetzt scho voll hunger
Huch???
Da liest man mal ne Zeit ewig nix von dir und auf ein Mal fährste hier mit ner Perle auf! Mensch........
ERZÄHL!!!
Aber meine Schatz kann auch super giel Kochen! MJAMI
Man wir sind ja so arm. Ich habe auch schon Hunger ohne ende!
des ist ja toll wenn Motte auch lecker kochen kann.....sollte ich vielleicht auch mal beurteilen
da sagst was.....ich bin bestimmt scho verhungert bis ich was zu essen bekomm
HEHE...vielleicht läd sich ich aj mal zum essen ein.
habste keinen Snackautomaten in der Nähe der dir über das schlimmste Hungergefühl hinweghilft?
Boah essen war sooo geil! Bin nun super satt!des wäre mal ne Maßnahme....dann könnt ich auch mal beurteilen wie gut Motte kochen kann
nee...wir sind ja net soo eine große Firma daß da solche tollen sachen hier rumstehen....
Na das ist doch schon lange beknnt.Moin moin! Was geht? Der Hayo hat ne Neue? Interessant.... isse auch im Forum? Oder bist noch am erziehen?
*thekewischt*
*zapfhähneputz*
*neuesbierzapf*
*muckeanmach*
np: Die Flippers - Lotusblume
Na das ist doch schon lange beknnt.