• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Ich habe kein Plan! Bis jetzt hanen vie Leutz karten! Aber ers wollen noch mehr mitkommen. Ich denke wir werden so um die 10-15 Leute.

L

Lord Soth

Guest
Komm du dioch einfach zu meinem Swingerclub!

Hm, ein Swingercamp? da darf ja ein Barkeeper eigentlich nicht pfelen! :D

Bin noch am überlegen, ob ich mich fürs FC anmelde, oder lieber woanders zelte, mal sehn... wann fahrt ihr denn? Wollte ja eigentlich gern am Dienstag vormittag anreisen, falls da keiner fährt, notfalls mit Zug. Oder habt ihr noch einen Platz im Auto frei und könnt mich in Bremen aufsammeln?

*swing*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Ich habe kein Plan. Abe rich denke vor MIttwoch werden wir auf keinen Fall fahren! Und an Brmen kommen wir auch nicht wirklich vorbei! Wir düsen immer über Hamburg.

L

Lord Soth

Guest

Röööchtöööch! Je eher, desto besser.... grade nach den Erfahrungen vom letzten Jahr! :o

Hab keinen Bock erst Mittwoch anzureisen, wenn alles voll ist! :(

Naja, mal sehn was sich ergibt. Vielleicht fährt ja doch noch jemand eher los.... ich geh jetz erstmal einkaufen!

*swing*

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Röööchtöööch! Je eher, desto besser.... grade nach den Erfahrungen vom letzten Jahr! :o

Hab keinen Bock erst Mittwoch anzureisen, wenn alles voll ist! :(

Naja, mal sehn was sich ergibt. Vielleicht fährt ja doch noch jemand eher los.... ich geh jetz erstmal einkaufen!

*swing*

Jo, wir waren Mittwoch so gegen 1400 Uhr da.
Da war schon mächtig die Hölle los. Haben aber noch nen ordentlichen Platz bekommen.
... Man muss nur quer Feld ein fahren :p

Und dies Jahren wollen wir am Fussball Tunier teilnehmen. Deshalb auch Dienstags anreise.