• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.904
12.453
168
Ja ja, de Soldatens wollen alles immer gaaaanz früh.
Wie weit weg wohnste vom Stüzpunkt?

Bedankt, Bankenrecht (umfasst Banken- und Kapitalmarktrecht und Aufsichtsrecht). Klingt fein spannend, gell?

Jo, Recht hab ich zum Glück scho hinter mir. Immerhin bestanden, wo die Klausur scho angehoben wurde und 53, 78 % durchgefallen sind. :o

Ich wohne glücklicherweise zu Fuß max. 10 Minuten entfernt. :cool:

Aber früh aufstehen hasse ich trotzdem. :(

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.904
12.453
168
Zivilrecht hatte ich auch schon.
Ich (muss) halt noch Bankenrecht oben drauflegen. Olé!

78% ist mal nicht schlech ... Was wohl bestimmt auch sehr fair gestellt ...

Wer mag schon früh aufstehen? :confused:

;D

Ne, 53,78% :) .

Aber die durchschnittliche Quote liegt im Schnitt bei ca. 30%, also bin ich ganz zufrieden, dass ich bisher alle Klausuren geschafft hab. :)

Zwar auch nich alle berauschend, aber da ich bisher dachte, ich wäre bei fast jeder durchgefallen, geht das wohl. :)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
sicher doch. hab heut und morgen doch von meinem chef noch freibekommen und sitze jetzt daheim und hab keine ahnung was ich so treiben soll. ich zieh mir grad noch mal ne dvd rein. "the hills have eyes", kommt zum frühstück ganz gut :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ist doch cool! Mal nen schönen Gammeltag einlegen!!!! Glückwunsch kann man da ja gerade noch so sagen...

Warum bekommste denn so kurzfristig frei???