• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.396
168
43
Braunschweig
weil ich die alten überstunden und den resturlaub noch wegmachen muss und da wir immo nicht wirklich viel arbeit haben hat scheffe gesagt ich soll den rest der woche daheim bleiben

Achso...wir muessen unseren Resturlaub immer gleich im Anschluß ans neue Jahr nehmen sonst verfällt er.

Und was machste jetzt so an deinen freien Tagen. Nen Schneemann bauen! :D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Achso...wir muessen unseren Resturlaub immer gleich im Anschluß ans neue Jahr nehmen sonst verfällt er.

Und was machste jetzt so an deinen freien Tagen. Nen Schneemann bauen! :D

ohne schnee ist das schlecht in die tat umzusetzen. ich werd die bude putzen und die ganze arbeit machen die ich eigentlich fürs wochenende geplant hatte. dann kann ich am we mal richtig faulenzen. aber ich kuck jetzt erst mal das tennis halbfinale federer - roddick fertig

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.396
168
43
Braunschweig
Ach ihr habt auch keinen? schade. Hie rliegt auch nix.

Oh du hast es gut! kannst schoen Tennis schauen. Würde ich auch gerne sehen. Aber noch mehr ärgert es mich das ich morgen Haas- Gonzales nicht sehen kann. Kann es nur am Liveticker verfolgen.

Jau nen Faulenzen kann auch mal recht geil sein!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.396
168
43
Braunschweig
Der amre! 6-4 6-0
Ohj man! Der federer ist einfahc unglaublich! Ich sag dir der gewinnt das Tunier ohne auch nur einen Satz zu verlieren!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.396
168
43
Braunschweig
6-4 6-0 6-2

HAMMER

Den Kerl kann keiner schalgen!

Ich glaub das Haas und Gonzales morgen garnicht gewinnen wollen. Da scheide ich lieber im Halbfinale knapp aus als das ich mich im finale so vorführen lasse!

:p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.396
168
43
Braunschweig
Jau...da habeich ja echt mit einem engen spannenden Spiel gerechnet. das war wohl nix.

Haas wird morgen auch keine chance gegen Gonzales haben! so wie der Blake und Nadal weggepustet hat. Das war schon krass!