• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na das lob ich mir doch!
Genieß das, es kommen auch wieder ander Zeiten!!

Naja.... und das mit der Mwst.-Erhöhung haben die Verbraucher bald eh wieder vergessen... ich mein... bringt ja nichts, dagegen machen kannst ja nu eh nüscht

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Na das lob ich mir doch!
Genieß das, es kommen auch wieder ander Zeiten!!

Naja.... und das mit der Mwst.-Erhöhung haben die Verbraucher bald eh wieder vergessen... ich mein... bringt ja nichts, dagegen machen kannst ja nu eh nüscht

ich wills mal hoffen. das geschäft in der werkstatt kommt von ganz alleine wieder, nur der verkauf läuft mal so gar nicht. der anteil an privatkunden den wir bis jetzt im januar hatten ist fast gleich null. aber erst mal schaun das ich mit meinem chef noch abspreche wann ich meinen resturlaub noch nehme. wenn ich die tage heute und morgen abziehe hab ich noch 10 tage alten urlaub.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na dann mal ran an die Buletten!!! Das sind ha zwei Wochen Urlaub!!!!
Das ist ja geil!!!
Und dann haste noch allen, den du für dieses jahr bekommst

Da kannste ja mal gut planen... vielleicht gehst ja mal Skifahren den WInter???

Habt ihr eigentlich Schnee??

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Na dann mal ran an die Buletten!!! Das sind ha zwei Wochen Urlaub!!!!
Das ist ja geil!!!
Und dann haste noch allen, den du für dieses jahr bekommst

Da kannste ja mal gut planen... vielleicht gehst ja mal Skifahren den WInter???

Habt ihr eigentlich Schnee??

schnee haben wir gar keinen und ich bin auch gar nicht scharf drauf. winterurlaub mag isch ned lieber schön warm und viel viel sonne.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.396
168
43
Braunschweig
sicher doch. hab heut und morgen doch von meinem chef noch freibekommen und sitze jetzt daheim und hab keine ahnung was ich so treiben soll. ich zieh mir grad noch mal ne dvd rein. "the hills have eyes", kommt zum frühstück ganz gut :D
Und wieso nimmst du frei wenn du garnicht wirklich frei brauchst!

Den Film finde ich nicht so gut! Viel zu soft.

L

Lord Soth

Guest
Moin moin... *kurzreinswingt*

Bin gleich wieder wech... Kollege ist krank, und ein riesiger Haufen an Fällen auf dem Tisch! *möh* :o

*bierzapft*
*cocktailsmixt*

Tüs bis später.... *wiederloshetz* :cool: