• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.913
12.455
168
Stimmt! Sorry! ;) (Kohle)

Wenn das bei mir so gewesen wäre, ist es fraglich, ob ich überhaupt je im Grundstudium gelernt hätte! :D:D

:D :D :D

Stimmt, bisher hab ichs fast inna geschafft, kurz vor den Klausuren wat zu machen und dann trotzdem inna recht zufriedenstellend bestanden. (WInfo effektiv 3 Tage und Recht ne Woche, hab aber vorher auch die Skripte ca. 8 mal durchgelesen und das waren n paar hundert Seiten). :rolleyes:

Aber ohne gehts bei den drei Fächern jetzt garnich. :(

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
:D :D :D

Stimmt, bisher hab ichs fast inna geschafft, kurz vor den Klausuren wat zu machen und dann trotzdem inna recht zufriedenstellend bestanden. (WInfo effektiv 3 Tage und Recht ne Woche, hab aber vorher auch die Skripte ca. 8 mal durchgelesen und das waren n paar hundert Seiten). :rolleyes:

Aber ohne gehts bei den drei Fächern jetzt garnich. :(

Jaaaa, Recht war schon was ganz feins!!! ;)
Aber ich glaube, dass kann man für die Zukunft tatsächlich nen bissl gebrauchen, wenn man dafür was Gespür hat.

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
So nen paar Sachen behält man.
Quasi, weil es mich beruflich nu auch nen bissl betrifft.

Da freut man sich dann hin und wieder über den "Aha" Effekt, wenn man dann sagen kann "Ah, deswegen läuft der Hase so und so!"

*Bier schlürft*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.913
12.455
168
So nen paar Sachen behält man.
Quasi, weil es mich beruflich nu auch nen bissl betrifft.

Da freut man sich dann hin und wieder über den "Aha" Effekt, wenn man dann sagen kann "Ah, deswegen läuft der Hase so und so!"

*Bier schlürft*

kam bei mir bisher noch nich vor. :o
aber das eine oder andere hatte man wegen ausbildung schnell druff oder fixer gerafft. wie den ganzen buchhaltungskram. :o

*schluck*

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Stabsunteroffizier also!
Uiuiui! ;)

Wie lang bist´e noch dabei?

Nach´m Wehrdienst hatte ich genug. Ich würd´s im nächsten Leben wieder machen. Aber die paar Monate reichen voll und ganz! :D

P.S.: Ich weiß einfach alles! ;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.913
12.455
168
Stabsunteroffizier also!
Uiuiui! ;)

Wie lang bist´e noch dabei?

Nach´m Wehrdienst hatte ich genug. Ich würd´s im nächsten Leben wieder machen. Aber die paar Monate reichen voll und ganz! :D

P.S.: Ich weiß einfach alles! ;)

Ich hab jetzt knapp vier Jahre hinter mir und noch genausoviel vor mir, aber 15 Monate kannste gleich abziehen weil die BfD sind.
Wär auch lieber n richtiger Student geworden, aber dann hätte ich wohl nich überall studieren können wegen FH-Reife und mitm Geld wäre auch eher schwierig geworden.

Und besser als hier kannichs beim Bund eh kaum haben. :D