Na das bleibt aber auch nur so lange bis du dann mal was fidnest! Dann fängst du schnell ann zu altern.ah, ich bin noch jung und seh noch jünger aus, also brauch ich mich nich hetzen.
danke, prost.
Na das bleibt aber auch nur so lange bis du dann mal was fidnest! Dann fängst du schnell ann zu altern.ah, ich bin noch jung und seh noch jünger aus, also brauch ich mich nich hetzen.
danke, prost.
Ich habe viel nach Zettelsammlung und Mitschrift aus der Vorlesung gearbeitet.
Das hilft Dir jetzt nicht, ne?
Also ich weiß von vielen und ein paar mal hab ich auch schon reingeschaut, dass der Mankiw RICHTIG gut ist. Aber zum kaufen zu teuer -> nur leihen.
*auch nen Bier bestellt*
Na das bleibt aber auch nur so lange bis du dann mal was fidnest! Dann fängst du schnell ann zu altern.
nicht wirklich.
mmh, dann muss ich mal schauen, wat der so sacht. oder du gibst einfach n paar online tutorien, das würd mir auch reichen.
FernUni?
Ja, richtiges Studentleben ist richtööög goil! *mal Nase langmach* Ich mach BWL mit Schwerpunkt Banken in Anbetracht meines Arbeitgebers.
VWL (sprich Mikro/Makro) habe ich geliebt. Das mein ich ganz ehrlich! Diese großen Zusammenhänge finde ich einfach faszinierend.
Alkohol ist was feeeeines!
BWL hab ich auch mal studiert, und fands auch recht ok... aber VWL und Statistik hat mir das Genick gebrochen. Hab gelernt wie Hulle und null kapiert... schade eigentlich, aber naja... hab dann lieber was praktisches angefangen und die Theorie sein lassen!
Wie beim Sex: nur zu wissen, wie's geht ist auf Dauer auch langweilig. Praxis ist ganz wichtig!
ich weiss, bei meiner vorletzten hab ich die ersten grauen haare bekommen.
Der Mankiw ist fett.
Gibbet eins für Mikro und eins für Makro.
Wenn´e mal ne Frage hast, einfach posten oder wenn´e sicher gehen willst, dass ich es auch lese ne PN.
*Bier bittöööö*
Meine werden auch immer mehr!
Wird gemacht.
Hab ja Ende März Prüfungen in Mikro, Makro und Statistik, wobei ich bei einer der Klausuren ne 4 brauch, beim Rest reicht ne 5 und ich könnt immer noch das Vordiplom kriegen.
Hättest mich mal was früher kennen gelernt!
Aber Statistik ist schon happig. Da geb ich Dir Recht. *Mal drei umgedrehte Kreuze macht*
Richtööööög
*bierhinstellt*
Ja, aber wer möchte denn, dass das so saumäßig ausschaut?
Jo, meld Dich einfach.
Habt ihr das Frauenproblem jetzt langsam im Griff?
Keine Ahnung, Vordiplom interessiert ja eh keinen.
Ich denk ich hol mir mal dieses dicke VWL Mankiw Dingen, das soll janz jut sein.
Frauen sind generell ein Problem, dass bekommt man eh nie in Griff.
Sach ich doch, dass der Mankiw ordentlich ist. Kost aber wie gesagt auch ordentlich was Geld.
Bei mir geht das Vordiplom, sprich Grundstudium zu 25% in die Gesamtnote ein. Von daher war mir das nicht Hupe.