• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Stimmt, das Risiko ist natürlich wesentlich höher, aber auch die Möglichkeit mit der hohen Spekulation etwas lohnendes zu finden ist nicht zu verachten. Eher für den risikofreudigen Anleger.

Ich würde das nicht mehr Anleger nennen, sondern eher Zocker! ;)

Wobei ich mir das grad vorstelle, wie das wohl abläuft? ... sind das dann diese DiscoAbschleppungen, wo man erst am nächsten morgen sieht, was eigentlich passiert ist? Höhö

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.927
12.466
168
Ich würde das nicht mehr Anleger nennen, sondern eher Zocker! ;)

Wobei ich mir das grad vorstelle, wie das wohl abläuft? ... sind das dann diese DiscoAbschleppungen, wo man erst am nächsten morgen sieht, was eigentlich passiert ist? Höhö

:D :D :D

Inne Disco geh ich ja eher nicht, aber da hasse Recht. Das hatte ich scho das eine oder andere Mal, wo sich das vermeintlich attraktive Produkt mit "ordentlicher" Rendite (quasi im betriebswirtschaftlichen sinne ein star) doch eher als Reinfall (poor dog) entpuppte.
Da hab ich mich dann wohl doch sehr verzockt. :o :D

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW

Inne Disco geh ich ja eher nicht, aber da hasse Recht. Das hatte ich scho das eine oder andere Mal, wo sich das vermeintlich attraktive Produkt mit "ordentlicher" Rendite (quasi im betriebswirtschaftlichen sinne ein star) doch eher als Reinfall (poor dog) entpuppte.
Da hab ich mich dann wohl doch sehr verzockt. :o :D

Jetzt streut er noch nebenebei wie selbstverständlich Wörter aus dem Marketing ein ... :D
Studiert da etwa noch einer BWL?

In´e Disco kriegst mich auch nicht.
Obwohl zur Semesterendparty ... ab und zu bin ich da. Und wir sind in der Regel genug fiene Leutz an der Theke. Wir stehen da unter dem Motto "Wer tanzt ist zu arm zum besaufen" :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.927
12.466
168
Jetzt streut er noch nebenebei wie selbstverständlich Wörter aus dem Marketing ein ... :D
Studiert da etwa noch einer BWL?

In´e Disco kriegst mich auch nicht.
Obwohl zur Semesterendparty ... ab und zu bin ich da. Und wir sind in der Regel genug fiene Leutz an der Theke. Wir stehen da unter dem Motto "Wer tanzt ist zu arm zum besaufen" :D

Klaro, aber nur nebenbei, also nebenberuflicher Student. Obwohl ich auch mal gerne richtiges Studentenleben hätte. :o
Dasja noch einfach, im Moment quäl ich mich durch Mikro und Makro durch. :rolleyes:
Foooorchtbar.
Marketing is da widar wat ganz anderes. :)

Und Alkohol macht ja bekannerweise glücklich und beliebt. :o

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Klaro, aber nur nebenbei, also nebenberuflicher Student. Obwohl ich auch mal gerne richtiges Studentenleben hätte. :o
Dasja noch einfach, im Moment quäl ich mich durch Mikro und Makro durch. :rolleyes:
Foooorchtbar.
Marketing is da widar wat ganz anderes. :)

Und Alkohol macht ja bekannerweise glücklich und beliebt. :o

FernUni?
Ja, richtiges Studentleben ist richtööög goil! :) *mal Nase langmach* Ich mach BWL mit Schwerpunkt Banken in Anbetracht meines Arbeitgebers.

VWL (sprich Mikro/Makro) habe ich geliebt. Das mein ich ganz ehrlich! Diese großen Zusammenhänge finde ich einfach faszinierend.

Alkohol ist was feeeeines! ;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.927
12.466
168
FernUni?
Ja, richtiges Studentleben ist richtööög goil! :) *mal Nase langmach* Ich mach BWL mit Schwerpunkt Banken in Anbetracht meines Arbeitgebers.

VWL (sprich Mikro/Makro) habe ich geliebt. Das mein ich ganz ehrlich! Diese großen Zusammenhänge finde ich einfach faszinierend.

Alkohol ist was feeeeines! ;)

Fernuni ist richtich, wir haben es erfasst. :D

Echt? Wat empfiehlste denn für Literatur, ich steig da noch nich so richtig durch, wat die da genau von mir wollen. :rolleyes:

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Fernuni ist richtich, wir haben es erfasst. :D

Echt? Wat empfiehlste denn für Literatur, ich steig da noch nich so richtig durch, wat die da genau von mir wollen. :rolleyes:

Ich habe viel nach Zettelsammlung und Mitschrift aus der Vorlesung gearbeitet. :D
Das hilft Dir jetzt nicht, ne? ;)
Also ich weiß von vielen und ein paar mal hab ich auch schon reingeschaut, dass der Mankiw RICHTIG gut ist. Aber zum kaufen zu teuer -> nur leihen.

*auch nen Bier bestellt* :o