• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.927
12.467
168
Sicha doch!
War ordentlich. Gleich wird weitergelernt. Morgen ist Bankenrecht dran. ;)

Sicher, sicher!
Ich weiß auch oft nicht wo mit der Kohle hin. Deshalb hab ich auch meist so 2-3 Frauen. :o

:D

:D :D :D

wobei die investition in frauen auf dauer eh nich lohnen, der haltbarkeitsdatum is je nach modell kürzer oder länger. ;) :D

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
:D :D :D

wobei die investition in frauen auf dauer eh nich lohnen, der haltbarkeitsdatum is je nach modell kürzer oder länger. ;) :D

Sicher, es ergibt sich bei jeder Investition ein Risiko. Aber bei genannten Modellen ist eine Kosten/Nutzen Analyse im Vorhinein immer so schwer und endet im Zweifel damit, dass man die Investion noch nichtmal tätigen darf ... ein Dilemma!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.927
12.467
168
Sicher, es ergibt sich bei jeder Investition ein Risiko. Aber bei genannten Modellen ist eine Kosten/Nutzen Analyse im Vorhinein immer so schwer und endet im Zweifel damit, dass man die Investion noch nichtmal tätigen darf ... ein Dilemma!

jau, ach ja, meine tippfehlers einfach ma ignorieren. :o

stimmt, ausserdem ist der break-even-point auch schwer zu berechnen, manchmal lohnt sich sonne frau und manchmal steht die in keinerlei verhältnis zum aufwand. :(

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.927
12.467
168
Genau, wer das Risiko mit den Frauen nicht wagt, kann auch nicht gewinnen. Man nimmt erstmal das Paket und schaut dann, wie sich so die Aktien entwickeln. :o

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Wobei ... ein bißchen Unfair ist das schon!

Ich muss hier allerdings zu meiner Verteidigung sagen, dass ich mein Paket bereits vor (fast) 6 Jahren aquiriert habe und MEHR als zufrieden bin. Dadurch bin ich natürlich was aus dem Geschäft.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.927
12.467
168
Na ja, oft sind sichere und stabile Aktienpakete ja auch was feines, die Rendite ist vielleicht nich soo hoch, aber dafür stabil.
Man sollte auch schon so etwas in der Hinterhand haben und muss auch nicht immer auf volles Risiko gehen.
Wobei ich ja momentan noch Optionen für die Anschaffung neuer Anlagenwerte habe. :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.927
12.467
168
mmh, war irgendwie noch nix lohnendes auf dauer bei. :o :(
und besser gesagt, wo ich sagen wüsste, das wäre wat für länger.