Das aber nur,weil du mir das Hirn rausvögelstIscariah schrieb:genau!
blümchensex is der hammer!
bin ich vollkommen zufrieden mit!
und manchmal beißt und schlägst du mich ja auch! hihi
Das aber nur,weil du mir das Hirn rausvögelstIscariah schrieb:genau!
blümchensex is der hammer!
bin ich vollkommen zufrieden mit!
und manchmal beißt und schlägst du mich ja auch! hihi
Motte schrieb:Das aber nur,weil du mir das Hirn rausvögelst
Aha...stehst also doch auch auf Schläge???Iscariah schrieb:
deshalb mußt du mir fleisch rausbeißen und den rücken brechen??
COOOOOOOL
find ich geil! *g*
das is ja dann immer nur ein schlag! hihiMotte schrieb:Aha...stehst also doch auch auf Schläge???
Harr...Iscariah schrieb:das is ja dann immer nur ein schlag! hihi
das kann ich schon verkraften!
*freufreufreu*Motte schrieb:Harr...
Ich bin die PowerMotte!!!
GRRR.... KOmmm du mir heut aend heim!!!
nur keine eile! wie gesagt ich werde ja auch später heim kommen!Motte schrieb:Arbeit.... böööh.... aber gut.. dannwerd ich auhc langsam losgehen udn vorarbeiten damit wir dann heut abend schnell voran kommen
Jo.. so um 3 rum werd ich losgehn.Iscariah schrieb:nur keine eile! wie gesagt ich werde ja auch später heim kommen!
vor 18 uhr bin ich wohl nicht da! riecht also auch wenn du später gehst!
hoffentlich regnet es nicht!Motte schrieb:Jo.. so um 3 rum werd ich losgehn.
Ne halbe Studnen laufen dann is gut!!!
Ich habe mal von Leuten gehört die mal geglaubt haben Frauen zu kennen die Schläge auf den Hintern ganz anregend fanden!Motte schrieb:Öhhh....
Nö.... pfui... das macht doch keinen Spass...
Hmm, wenn sie glaubt, dass das Beste für sie ist darf sie sich gerne melden, aber sonst hab ich Angst vor Ville! Hab ja auch die Fotos gesehen!Motte schrieb:Ach... er Barkeeper hat keinen Grund zu vermoppern... der hat das vermopperrecht abgegeben... udn der VIlle... hm... naja.. da würd ich schon aufpassen... aber der will doch sicher nur das beste für seine SChwester... ob Swingen mit Schwieinchen das beste für sie wäre... naja.... das muss dann wohl sie entscheiden...
Aha... macht Schatz etwa schon wieder nen Plan???Iscariah schrieb:hoffentlich regnet es nicht!
aber irgendwo mueßte da nen schirm liegen neben dem bett!
und nimm kondome mit falls ich beim streichen rallig werde! *g*
Na... da erschreck ich immer...Schweinchen schrieb:Ich habe mal von Leuten gehört die mal geglaubt haben Frauen zu kennen die Schläge auf den Hintern ganz anregend fanden!
SO nen Villevibrator kann man sicher auch in den Hintern gerammelt bekommenSchweinchen schrieb:Hmm, wenn sie glaubt, dass das Beste für sie ist darf sie sich gerne melden, aber sonst hab ich Angst vor Ville! Hab ja auch die Fotos gesehen!