• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Arbeit.... böööh.... aber gut.. dannwerd ich auhc langsam losgehen udn vorarbeiten damit wir dann heut abend schnell voran kommen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Arbeit.... böööh.... aber gut.. dannwerd ich auhc langsam losgehen udn vorarbeiten damit wir dann heut abend schnell voran kommen
nur keine eile! wie gesagt ich werde ja auch später heim kommen! :(

vor 18 uhr bin ich wohl nicht da! riecht also auch wenn du später gehst!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
nur keine eile! wie gesagt ich werde ja auch später heim kommen! :(

vor 18 uhr bin ich wohl nicht da! riecht also auch wenn du später gehst!
Jo.. so um 3 rum werd ich losgehn.
Ne halbe Studnen laufen dann is gut!!!

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Motte schrieb:
Ach... er Barkeeper hat keinen Grund zu vermoppern... der hat das vermopperrecht abgegeben... udn der VIlle... hm... naja.. da würd ich schon aufpassen... aber der will doch sicher nur das beste für seine SChwester... ob Swingen mit Schwieinchen das beste für sie wäre... naja.... das muss dann wohl sie entscheiden... :D :D
Hmm, wenn sie glaubt, dass das Beste für sie ist darf sie sich gerne melden, aber sonst hab ich Angst vor Ville! Hab ja auch die Fotos gesehen! :eek: :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
hoffentlich regnet es nicht!

aber irgendwo mueßte da nen schirm liegen neben dem bett!

und nimm kondome mit falls ich beim streichen rallig werde! *g*
Aha... macht Schatz etwa schon wieder nen Plan??? :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schweinchen schrieb:
Ich habe mal von Leuten gehört die mal geglaubt haben Frauen zu kennen die Schläge auf den Hintern ganz anregend fanden! ;)
Na... da erschreck ich immer...
Soablds weh tut isses nichst!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schweinchen schrieb:
Hmm, wenn sie glaubt, dass das Beste für sie ist darf sie sich gerne melden, aber sonst hab ich Angst vor Ville! Hab ja auch die Fotos gesehen! :eek: :D
SO nen Villevibrator kann man sicher auch in den Hintern gerammelt bekommen :D :D :D