• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schweinchen schrieb:
Also ich hab mal probiert wann es bei einer speziellen Partnerin zu sehr schmerzte... Da musste ich ihr aber bald das Becken zertrümmern! :D
Das kann keinen Spass machen... aber es soll ja leute geben, die auf Gewalt beim Sex stehen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schweinchen schrieb:
Naja, das war wirklich mal testen, sonst ist das ja keine wirklich Gewalt... Wär da auch nicht drauf gekommen wenn sie mich nicht mal dazu aufgefordert hätte...
Hats Spass gemacht?

Mal im Ernst?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schweinchen schrieb:
Ja, ich fands recht anregend und sie ist abgegangen wie ne rollige Katze! Gibt halt nicht nur Blümchensex auf der Welt! ;)
Na eben.. wie gesagt... jeder wie ers will..

ICh mag das nciht und bin froh, dass Isi immer schön lieb und brav ist und schön streichelt udn nciht haut... und auch nicht gehauen werden muss damits ihm Spass macht

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Motte schrieb:
Na eben.. wie gesagt... jeder wie ers will..

ICh mag das nciht und bin froh, dass Isi immer schön lieb und brav ist und schön streichelt udn nciht haut... und auch nicht gehauen werden muss damits ihm Spass macht
Ich kann auch lieb und brav sein, auch wenn gewisse Leute das zu demontieren versuchen... :rolleyes: Wenn sie nicht will wird sie nicht gehauen, jedem das was ihm oder ihr gefällt! ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schweinchen schrieb:
Ich kann auch lieb und brav sein, auch wenn gewisse Leute das zu demontieren versuchen... :rolleyes: Wenn sie nicht will wird sie nicht gehauen, jedem das was ihm oder ihr gefällt! ;)
Schweinchen.. immer schön lieb bleiben!!! Keine blöden Andeutungen machen, Ja???

Hm... ich kann das halt nicht nachvollziehen. Ich bin ein Weichei und gehe jeden Schmerzen aus dem Weg :D