• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*heißenteebestellt*
immer, wenn festivals sind, denn werd ich vorher krank... hoffentlich ist zumindest das fieber schnell vorbei :( ich trau mich nicht zum arzt zu fahren, der sagt mir dann sicher, dass ich ne woche lang im bett bleiben muss :(
*andiebarsetz*

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
FallenOne schrieb:
*heißenteebestellt*
immer, wenn festivals sind, denn werd ich vorher krank... hoffentlich ist zumindest das fieber schnell vorbei :( ich trau mich nicht zum arzt zu fahren, der sagt mir dann sicher, dass ich ne woche lang im bett bleiben muss :(
*andiebarsetz*
Arrrgh! Heisse Zirtone und Bettruhe! Und Thymiantee!
Armes Fallen! *respektvollabstandhält* ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*hust*
willst dich ja nur nicht anstecken :p aber ist auch besser so, sowas fieses wünsch ich keinem, ich konnte die ganze nacht nicht schlafen
heiße zitrone? gut *bestell*
thymiantee? sowas gibt's? sowas schmeckt? :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
FallenOne schrieb:
*hust*
willst dich ja nur nicht anstecken :p aber ist auch besser so, sowas fieses wünsch ich keinem, ich konnte die ganze nacht nicht schlafen
Thymiantee schmeckt gar nicht schlecht und hilft hervorragend bei grippalen Infekten! Apotheker zum Vater zu haben ist ne praktische Sache! :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
FallenOne schrieb:
*hust*
Achja, hast recht, ich will mich nicht anstecken! Das verschafft Dir immerhin nen gewissen Mindestabstand zu mir! :D ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Schweinchen schrieb:
Thymiantee schmeckt gar nicht schlecht und hilft hervorragend bei grippalen Infekten! Apotheker zum Vater zu haben ist ne praktische Sache! :D
vielleicht fahr ich nachher noch zur apotheke.. oder lass mich besser fahren, das ist mir so zu gefährlich :D ich hab auch ganz viele böse grippemedikamente im schrank, aber die trau ich mir nicht zu nehmen
mensch, wo bleibt denn meine heiße zitrone?

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
FallenOne schrieb:
vielleicht fahr ich nachher noch zur apotheke.. oder lass mich besser fahren, das ist mir so zu gefährlich :D ich hab auch ganz viele böse grippemedikamente im schrank, aber die trau ich mir nicht zu nehmen
mensch, wo bleibt denn meine heiße zitrone?
*falleneineheissezitronemach* Wenn der Soth und die finntroll nich da sind...