Und hast auch garnkeinen Spass dabei???Iscariah schrieb:na als cheffe muß ich doch wissen was hier so abgeht! *g*
das ist ja quasi meine pflicht!
Nachher vermoppert mich noch der Barkeeper oder so! Oder noch schlimmer, der ville!Motte schrieb:Man, Schwienschen... so wird das nie was mit dem Swingen...
Neues Corsett? Gibts schon Bilder?Finntroll666 schrieb:morgen zusammen.
bei euch auch so tolles swing wetter?
*in ihr neues corsett hüpft*
ne spaß habe ich da natürlich nicht bei! wie kommst du den dadrauf!Motte schrieb:Und hast auch garnkeinen Spass dabei???
Das ist die reine KOntrollgier, nö???
stehste auf sowas??Schweinchen schrieb:Neues Corsett? Gibts schon Bilder?
Du bist langweilig! Du willst gar nicht wissen auf was ich alles stehe!Iscariah schrieb:stehste auf sowas??
ich nicht so!
Arrrgh! Heisse Zirtone und Bettruhe! Und Thymiantee!FallenOne schrieb:*heißenteebestellt*
immer, wenn festivals sind, denn werd ich vorher krank... hoffentlich ist zumindest das fieber schnell vorbei ich trau mich nicht zum arzt zu fahren, der sagt mir dann sicher, dass ich ne woche lang im bett bleiben muss
*andiebarsetz*
Thymiantee schmeckt gar nicht schlecht und hilft hervorragend bei grippalen Infekten! Apotheker zum Vater zu haben ist ne praktische Sache!FallenOne schrieb:*hust*
willst dich ja nur nicht anstecken aber ist auch besser so, sowas fieses wünsch ich keinem, ich konnte die ganze nacht nicht schlafen
heiße zitrone? gut *bestell*
thymiantee? sowas gibt's? sowas schmeckt?
Achja, hast recht, ich will mich nicht anstecken! Das verschafft Dir immerhin nen gewissen Mindestabstand zu mir!FallenOne schrieb:*hust*
willst dich ja nur nicht anstecken aber ist auch besser so, sowas fieses wünsch ich keinem, ich konnte die ganze nacht nicht schlafen
heiße zitrone? gut *bestell*
thymiantee? sowas gibt's? sowas schmeckt?
vielleicht fahr ich nachher noch zur apotheke.. oder lass mich besser fahren, das ist mir so zu gefährlich ich hab auch ganz viele böse grippemedikamente im schrank, aber die trau ich mir nicht zu nehmenSchweinchen schrieb:Thymiantee schmeckt gar nicht schlecht und hilft hervorragend bei grippalen Infekten! Apotheker zum Vater zu haben ist ne praktische Sache!
*falleneineheissezitronemach* Wenn der Soth und die finntroll nich da sind...FallenOne schrieb:vielleicht fahr ich nachher noch zur apotheke.. oder lass mich besser fahren, das ist mir so zu gefährlich ich hab auch ganz viele böse grippemedikamente im schrank, aber die trau ich mir nicht zu nehmen
mensch, wo bleibt denn meine heiße zitrone?