na klar will ich das wissen!Schweinchen schrieb:Du bist langweilig! Du willst gar nicht wissen auf was ich alles stehe!
los sag an! was findest du alles geil??
na klar will ich das wissen!Schweinchen schrieb:Du bist langweilig! Du willst gar nicht wissen auf was ich alles stehe!
Iscariah schrieb:na klar will ich das wissen!
Fesselspiele, leichtes Spanking bei ihr, Rollenspiele, ungewöhnliche Orte...Iscariah schrieb:na klar will ich das wissen!
DAS glaube ich erst wenn ich hier nie wieder was von Dir lese!monochrom schrieb:*Den Thread aus Angst nie wieder betritt*
was hat er denn?monochrom schrieb:*Den Thread aus Angst nie wieder betritt*
ne alles nix für mich!Schweinchen schrieb:Fesselspiele, leichtes Spanking bei ihr, Rollenspiele, ungewöhnliche Orte...
Ausgefallene Wäsche, öhhh, was denn noch so alles? *grübel*
Schweinchen schrieb:Fesselspiele, leichtes Spanking bei ihr, Rollenspiele, ungewöhnliche Orte...
ihr habt aber alle phantasien! man man man!Lord Soth schrieb:Ich wüsste da auch noch so einiges..
Ach... er Barkeeper hat keinen Grund zu vermoppern... der hat das vermopperrecht abgegeben... udn der VIlle... hm... naja.. da würd ich schon aufpassen... aber der will doch sicher nur das beste für seine SChwester... ob Swingen mit Schwieinchen das beste für sie wäre... naja.... das muss dann wohl sie entscheiden...Schweinchen schrieb:Nachher vermoppert mich noch der Barkeeper oder so! Oder noch schlimmer, der ville!
Was ist Spanking bitte???Schweinchen schrieb:Fesselspiele, leichtes Spanking bei ihr, Rollenspiele, ungewöhnliche Orte...
hauen oder schlagen!Motte schrieb:Was ist Spanking bitte???
*Keine Anung hat*
Öhhh....Iscariah schrieb:hauen oder schlagen!
ne nicht wirklich!Motte schrieb:Öhhh....
Nö.... pfui... das macht doch keinen Spass...
genau!Motte schrieb:Naja.... jeder wie ers will..
Blümchensex ist toll!!!