FallenOne
W:O:A Metalgod
nee, ich mag doch den rolleyes-smilieSchweinchen schrieb:Hmm, ich entnehme den rolleyes, dass Dir die Idee die ich da hatte nicht zusagt!
nee, ich mag doch den rolleyes-smilieSchweinchen schrieb:Hmm, ich entnehme den rolleyes, dass Dir die Idee die ich da hatte nicht zusagt!
Heisst das Du lehnst es nicht ab Dein Zelt zum Schweinestall umzuwidmen?FallenOne schrieb:nee, ich mag doch den rolleyes-smilie
FallenOne schrieb:na ja, prinzipiell nicht
Also wenn ich hier so stumpf wäre hätt ich auch gefragt: "Ey Fallen, ficken wir mal?"FallenOne schrieb:dann bin ich ja beruhigt
*ggg* Also rein von den Schlafzeiten her glaube ich Dir das auch bieten zu können! Ich kann mich so oft rumdrehen, da drehen andere durch!FallenOne schrieb:ich hab nur das problem, dass ich es hasse, morgens nicht alleine aufzuwachen. das sind die schwersten minuten des tages für mich, in denen ich nicht beobachtet werden will
das war mit soth ganz praktisch, der hat immer 2 stunden länger geschlafen als ich
*g* Das kenn ich... Ist ein ewiger Kampf zwischen meiner Neugier und meinem Faultiergen!FallenOne schrieb:auf festivals schlafe ich normalerweise nicht länger als bis 8 uhr, wenn ich mich dann allerdings wieder umdrehe, wird es leicht irgendwann nachmittags
letzztes jahr aufm HOA bin ich einmal um 6 uhr aufgestanden. ich lag nichtmal ne halbe stunde im bett und hatte geschlafen, bin dann wach geworden, hab gemerkt dass es hell ist und draußen leute recht laut am reden waren. die waren da aber noch gar nicht im bett gewesen hab nur immer angst irgendwas zu verpassen
hihi das ist bei mir genauso... aber auf festivals ist das auch echt fiese, man hört von allen seiten leute reden und falls man die stimme erraten hat, denn stellt man sich vor, wie fertig derjenige wohl gerade aussieht oder irgendwas anderes. und wenn man die stimme nicht erkennt, denn rätselt man darüber, wer das ist. und irgendwann muss man dann einfach raus. abgesehen davon ist es im zelt sobald die sonne scheint eh nicht auszuhaltenSchweinchen schrieb:*g* Das kenn ich... Ist ein ewiger Kampf zwischen meiner Neugier und meinem Faultiergen!
Als kleines Kind wollte ich abends nie einschlafen weil ich immer dachte ich verpasse was!
Ja, da hast Du recht! Hab 2003 mit Achzemos in einem Zelt gepennt... Er hat mit seinem "Wacken ohne Kacken" Das komplette Zelt eingegast und ich hab bis 12 Uhr mittags im Koma gelegen... Das war so ekelhaft heiss da drin! Da war ich froh, als ich raus war und der Schweiss wieder verdunstete... *schauder*FallenOne schrieb:hihi das ist bei mir genauso... aber auf festivals ist das auch echt fiese, man hört von allen seiten leute reden und falls man die stimme erraten hat, denn stellt man sich vor, wie fertig derjenige wohl gerade aussieht oder irgendwas anderes. und wenn man die stimme nicht erkennt, denn rätselt man darüber, wer das ist. und irgendwann muss man dann einfach raus. abgesehen davon ist es im zelt sobald die sonne scheint eh nicht auszuhalten
Naja, ich versuch auch erstmal nen eigenes aufzutun... Übermorgen mal beim Duke vorbei und gucken was da in seinem Keller verrottetFallenOne schrieb:ja, ich glaub ich kann mir nichts schöneres vorstellen... deswegen zieh ich es auch auf festivals normalerweise vor, alleine in einem zelt zu schlafen. letztes jahr in wacken hatte ich ab und zu mal wen in meinem zelt pennen. aber da geht es auch irgendwie drin, das is auch nicht so klein wie n iglu, das dauert etwas länger, bis man keine luft mehr kriegt dafür rennt man aber leicht die stangen um