• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Erst mal Zweijahresvertrag und danach Festanstellung.

Oh je, das sieht ja gar nicht gut aus für dich!
Wie lange musst du denn da noch, bist du nicht nächstes Jahr irgendwann fertig?
Sucht euch bloß vernünftige neue Mitbewohner da!
Cool! Zwei Jahre!!! Das ist doch super ! Gratulation!!!

Ach... neue Mitbewohner... ich bin echt am überlegen ob ich nciht einfach auch ausziehen soll und ne billigere Bude, vielleicht Wohnheim oder so. Das ist dann zwar auch wiederlich, aber immerhin billiger

L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
@ kC: geöil!!!! DAs freut mich wirkich sehr für dich!!! Festanstallung?

Ach.... Esslingen... die WG ist kacke... dreckig und schmuddelig... Im Müll hausen dir Ratten und ich wieder mich davor. Ich kann nichmal alein den Müll wegbringen.
Mein Mitbewohner hat mit meiner Freundin schluss gemacht und ieht ausserdem aus. Meine Lieblingsmitbewohnerin zieht auch aus... ich hab keine Kohlen und mitm Job isses auch schwer, wegne Fernbeziehun und so. Ach... egal, wird schon alles irgenwie

Oha.... hört sich ja übel an! :eek:

Ratten? Eieiei..... ich drück dir mal ganz fest die Daumen! Wenigstens hast du Isi, da sollte der Rest eigentlich auch funzen! Freu mich jedenfalls sehr, euch in Münster mal wiederzusehn!;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Cool! Zwei Jahre!!! Das ist doch super ! Gratulation!!!

Ach... neue Mitbewohner... ich bin echt am überlegen ob ich nciht einfach auch ausziehen soll und ne billigere Bude, vielleicht Wohnheim oder so. Das ist dann zwar auch wiederlich, aber immerhin billiger
Na ja, wenn du in ein Wohnheim ziehst, dann bist wenigstens nur du allein für die Sauberkeit bei dir verantwortlich und kannst dir da alles so herrichten wie du das willst.
Und keiner redet dir irgendwo rein!

*mottegaaaaaaaaaaanzdollindenarmnehmundknuddel*

Kannst du dich bitte mal runterbeugen damit ich dich knuddeln kann? :eek: :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hihi... Isi rettet mich vor den raten leider auch nciht... vorher würd er wohl mich vorschicken als sich mit den Viechern abugeben!!! Echt ekelig... als ich letztens die TOnne auf die Strase stellen wollte ist eine genau neben meiner Hand aus der Tonne gehüpft!! Bäh! ICh freu mci hauch auf Münster. Allerdings werden wir wohl nur einen Abend bleiben und dann am Samstag nach Lünen zu Bekannten fahren. Aber das ist ja wurst. Wird trotzdem witzig

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Na ja, wenn du in ein Wohnheim ziehst, dann bist wenigstens nur du allein für die Sauberkeit bei dir verantwortlich und kannst dir da alles so herrichten wie du das willst.
Und keiner redet dir irgendwo rein!

*mottegaaaaaaaaaaanzdollindenarmnehmundknuddel*

Kannst du dich bitte mal runterbeugen damit ich dich knuddeln kann? :eek: :D
Naja... im Wohnheim gibts auch gemeinschaftsküche... also auhc nicht lecker und das Bad wird auch mit dem Nebenbewohner geteilt... na, mal sehen... ic weiss noch nicht so recht, was ich machen soll

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Zieh dir bloß immer Arbeitshandschuhe an Motte, die Biester beißen nämlich gaaaaaaaanz schön fest zu!
Hab früher öfter mal Ratten gejagt. Die sind verdammt schlau die Viecher.

L

Lord Soth

Guest
WAs sagt denn der Hausverwalter dazu? Ratten im Haus sind doch meldepflichtig, soweit ich weiß.... schonmal bei der Mieterberatung gewesen oder bei der Pozilei?

Ich weiß schon, warum ich nie in eine WG ziehen würde. Wünsch dir aber alles gute für deine nächste Wohnung.:)

Und ja, Münster wird geil!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Dürftest du dir denn wenigstens im Wohnheim einen Zwei-Platten-Kochherd auf dem Tisch aufstellen?
Dann wäre das Problem mit der Gemeinschaftsküche ja schon gelöst!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich habe nichts gegen zahme Ratten. Auch nciht gegen Mäuse.. eigentlich find ich die sogar süss!
Aber so wilde Biester find ich niht so lecker... mich hat mal ne Maus gebissen, das hat schon genug weh getan! Die sind wiederlich und huschig und ich kann mich den Mülltonnen nichtmal mehr nähern... ich geh vor der haustüre schon nen Bogen wiel davor ein Gitter liegt und ich mir immer vorstell, dass da so ein Vieh mal rausgehüpft kommt.. albern, weiss ich... aber ich kann nichts dagegen machen! :rolleyes:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Lord Soth schrieb:
WAs sagt denn der Hausverwalter dazu? Ratten im Haus sind doch meldepflichtig, soweit ich weiß.... schonmal bei der Mieterberatung gewesen oder bei der Pozilei?

Ich weiß schon, warum ich nie in eine WG ziehen würde. Wünsch dir aber alles gute für deine nächste Wohnung.:)

Und ja, Münster wird geil!
Ach, ich glaube dem Hausverwalter ist das ganz recht... der will die Mieter raus haben, weil das Haus verkauft werden soll. Das PRoblem ist eben ,dass da in dem Haus ganz viele Saisonarbeiter wohnen ,die das mit der Mülltrennung nciht so genau nehmen. Die werfen alles in alle Möglichen Mültonnen wos eben nicht reingehört... der müll wird dann nicmt mitgenommen und gammelt so vor sich hin... ganz toll!
Ratten meldepflichtig??? Ich glaube nicht. Aber hast recht, vielleicht meld ich mich mal bei der Mietberatung und wenn uich dann wenigstens wüsstm, dass ich keine Kündigungsfrist häte und kurzfristig ausziehen könnte... mal sehen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
kCJ schrieb:
Dürftest du dir denn wenigstens im Wohnheim einen Zwei-Platten-Kochherd auf dem Tisch aufstellen?
Dann wäre das Problem mit der Gemeinschaftsküche ja schon gelöst!
Hmmm muss mich mal erkundigen... ne Möglichkeit wäre das, da hste recht!

L

Lord Soth

Guest
Da fällt mir mal wieder Prachett (Scheibenwelt) ein:

Rats onna stick!
And some Coke!:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Motte schrieb:
Ach, ich glaube dem Hausverwalter ist das ganz recht... der will die Mieter raus haben, weil das Haus verkauft werden soll. Das PRoblem ist eben ,dass da in dem Haus ganz viele Saisonarbeiter wohnen ,die das mit der Mülltrennung nciht so genau nehmen. Die werfen alles in alle Möglichen Mültonnen wos eben nicht reingehört... der müll wird dann nicmt mitgenommen und gammelt so vor sich hin... ganz toll!
Ratten meldepflichtig??? Ich glaube nicht. Aber hast recht, vielleicht meld ich mich mal bei der Mietberatung und wenn uich dann wenigstens wüsstm, dass ich keine Kündigungsfrist häte und kurzfristig ausziehen könnte... mal sehen
Sag doch einfach mal dem Ordnungsamt Bescheid!
Das hilft immer!