Jau jetzt wieder. Hatte schon Angst das ich bis Dezember keinen passenden Job finde. Dann wäre nämlich Hartz IV angesagt gewesen und da hab ich üüüüüüüüüüberhaupt keinen Bock drauf gehabt!Motte schrieb:kC, dich hab ich auch schon länger nimmer gelesen... alles fit bei dir?
das heisst du hast nen JOb? erzähl mal!kCJ schrieb:Jau jetzt wieder. Hatte schon Angst das ich bis Dezember keinen passenden Job finde. Dann wäre nämlich Hartz IV angesagt gewesen und da hab ich üüüüüüüüüüberhaupt keinen Bock drauf gehabt!
Und du, hast du dich schon wieder anner Uni eingelebt oder willst du wieder ins Praxissemester zurück?
Motte schrieb:das heisst du hast nen JOb? erzähl mal!
Bin grad nicht so happy... ist schwierig in Esslingen... würd echt am liebsten wieder in den Norden
Mich selber von ner Seite vorher quote!kCJ schrieb:Danke für die allgemeinen Glückwünsche!
Isi, das stand doch alles im Tankard Forum schon vor ein paar Tagen. Hat halt nur ein wenig länger gedauert, bis ich meinen Vertrag bekommen habe. Hatte schon gedacht, die hätten sich das anders überlegt, aber als ich da Mittwoch angerufen habe, hat der eine gesagt: wie sie sind noch nicht am arbeiten.
Und so hab ich den Vertrag gestern bekommen.
Was ich machen werde?
Kurz beschrieben: bin wieder bei einer Sicherheitsfirma angestellt. Aber nicht mehr in der Geldbearbeitung (zum Glück, das ist ein Knochenjob), sondern als Empfangsdame!
Das wiederum aber auch nicht in der Firma selber, sondern die leihen mich an große Firmen aus, die ihren Empfang geoutsourct haben, wie man so schön auf neudeutsch sagt!
So werde ich die ersten drei Monate an einem großen Empfang einer bekannten Tabakfirma direkt am Alsterufer verbringen und dann zur Springerin für ca. 6-7 Empfänge ausgebildet.
Das wird wengistens nicht langweilig!
Juchu!
Erst mal Zweijahresvertrag und danach Festanstellung.Motte schrieb:@ kC: geöil!!!! DAs freut mich wirkich sehr für dich!!! Festanstallung?
Ach.... Esslingen... die WG ist kacke... dreckig und schmuddelig... Im Müll hausen dir Ratten und ich wieder mich davor. Ich kann nichmal alein den Müll wegbringen.
Mein Mitbewohner hat mit meiner Freundin schluss gemacht und ieht ausserdem aus. Meine Lieblingsmitbewohnerin zieht auch aus... ich hab keine Kohlen und mitm Job isses auch schwer, wegne Fernbeziehun und so. Ach... egal, wird schon alles irgenwie