• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ich geb dir gleich was auffe Butze!:D

Nacht auch.... ab sofort is Selbstbedienung an der bar bis um 3! dann wird abgeschlossen. Und wer bis dahin nicht rausgetorkelt ist, muss sich leider mit ein paar willigen, nymphomanischen Mädels bzw. notgeilen Männern ein Zimmer teilen! :o :p

Viel Spaß noch TNT!

*off*
*poff*
*malwiederevilist*
*zumpostcountschiel*
*rülps*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.233
12.857
168
Metalfranken
Lord Soth schrieb:
Ich geb dir gleich was auffe Butze!:D

Nacht auch.... ab sofort is Selbstbedienung an der bar bis um 3! dann wird abgeschlossen. Und wer bis dahin nicht rausgetorkelt ist, muss sich leider mit ein paar willigen, nymphomanischen Mädels bzw. notgeilen Männern ein Zimmer teilen! :o :p

Viel Spaß noch TNT!

*off*
*poff*
*malwiederevilist*
*zumpostcountschiel*
*rülps*
Machs gut!

*anderBarbedien*

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Zitat:
Durch ein Interview in der Mai 2006-Ausgabe des Rock Hard-Magazins verdichteten sich die Gerüchte einer Reunion. Diese bestätigten sich als die Band bereits über ein Jahr vor dem Festival für das Wacken Open Air 2007 angekündigt wurden. Abbath kündigte an, als erstes wolle man Blizzard Beasts neu aufnehmen, da die Originalproduktion 1997 soundtechnisch doch sehr dünn geklungen habe, sagte aber später in einem Interview, dass man es sich anders überlegt habe und zuerst ein neues Album aufnehmen wolle. Die Besetzung von Immortal 2006 besteht aus Abbath und Horgh sowie Apollyon von Aura Noir am Bass als neues Mitglied. Die Nachricht, dass ein genesener Demonaz die Gitarre wieder übernehme, entpuppte sich als Gerücht. Demonaz bleibt der Band aber weiterhin als Verfasser der Texte erhalten. Die Reunion wurde am 6. Juni 2006 und der Auftritt als Headliner beim Wacken Open Air 2007 am 12. Juli 2006 auf ihrer offiziellen Homepage bestätigt.

Ich finde das klingt nach "richtig ReUnion". :D
Wobei schade, dass Demonaz nicht mitschraddeln kann.

Wo sonst?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
Ich auch nur wenig. Hier vor meiner Tür ist ne Baustelle und die haben um sieben angefangen zu Baggern usw...da soll man mal gesund werden. :rolleyes: :mad:

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Iscariah schrieb:
Na da bin ich ja mal gespannt!
Ja mit Demonatz ist echt schade. Aber das wird wenn überhaupt wohl auch noch ein paar Jahre dauern.

Ich finde, dass es sich musikalisch auch ausgereizt hat bei denen. Aber ich freu mich trotzdem
Live hab ich die nämlich noch nie gesehn. Und so´n paar geile Lieder kommen live bestimmt allergeilst! :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Moin!
*reinstürm*
*50lfassaufstell*
*grillanschmeißundfleischdrauflege*

Juchu, Dienstag oder Mittwoch gehts wieder los mit Maloche!
*freudentanzaufführ*

Hat sich ja eine von meinen fast 80 Bewerbungen doch bezahlt gemacht.

*freu*

Pardy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D