• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Na dann feier mal schoen!

Naja das weiß keiner aso genau! Ich habe jetzt wohl ne flexibele Arbeitszeit zwischen 25 und 33 Stunden.Natürlich ohne Lohnausgleich (was aber aus meiner Sicht auch OK ist).
Ganz wie es das Unternehmen haben möchte. :rolleyes: Ich denk ewir bekommen da die Tage noch genauere Infos.

werd ich machen mit dem feiern ;) :D

ach du scheiße...was sind das denn für arbeitszeiten??? :eek:

ich hab hier ne 41 stunden woche......:(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.736
10.512
168
43
Braunschweig
Tja weiß ich auch nicht! Alsoduie 33 Stunden schaffe arbeite ich sowieso schon in 4 Tagen. Mal sehen was das wird.

1993 hat der gute Herr Hartz die 28.8 Stundenwoche hier eingeführt um keine Mitarbeiter zu entlassen. Jetzt wird die 28.8 Studenwoche gekipppt....UM KEINE MITARBEITER ENTLASSEN ZU MÜSSEN.

Das soll mal einer verstehen.

Ich habe gerade mal mit meinem Chef gesprochen....der konnt mir auch nix genaueres sagen. :confused:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Tja weiß ich auch nicht! Alsoduie 33 Stunden schaffe arbeite ich sowieso schon in 4 Tagen. Mal sehen was das wird.

1993 hat der gute Herr Hartz die 28.8 Stundenwoche hier eingeführt um keine Mitarbeiter zu entlassen. Jetzt wird die 28.8 Studenwoche gekipppt....UM KEINE MITARBEITER ENTLASSEN ZU MÜSSEN.

Das soll mal einer verstehen.

Ich habe gerade mal mit meinem Chef gesprochen....der konnt mir auch nix genaueres sagen. :confused:

herrje.....bei euch gehts ja zu......wenn noch netmal der Chef bescheid weiß wie sollst dann du bescheid wissen??? ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.736
10.512
168
43
Braunschweig
Tja das weiß ich auch net!

Und heute bekomme ich hier nichtmal was zu futtern! Meine Kantine hat zu! wohl wegen Brückentag! ARGS

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Tja das weiß ich auch net!

Und heute bekomme ich hier nichtmal was zu futtern! Meine Kantine hat zu! wohl wegen Brückentag! ARGS

ich würde was zu futtern bekommen aber ich hab keine pause.....ich schaff heute hier eh nur so mehr oder weniger freiwillig und kann gehen wann ich will....und deshalb werde ich heute nimmer lange da bleiben....nur noch was fertig machen und dann bin ich hier weg :D:D:D

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
*gähn* ihr alle mit eurere arbeit - nunja heute is noch schohnfrist - mittwoch geht mein studium wieder los *narf*

hehe zum thema kotzen - ich kotz immer auf dem nachhauseweg oder morgens wenn ich wach werde,.. auch komisch ^^ hmm..

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.736
10.512
168
43
Braunschweig
Jo Motte muß auch Mittwoch wieder los. Aber ist ja dan nur ne kurze Woche.

Also ich kotze ansich ja echt selten! Obwohl in letzter Zeit wurde es mehr! In Wacken und jetzt am WE.

Oh man ich werde echt schwach. :eek:

:p

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Iscariah schrieb:
Jo Motte muß auch Mittwoch wieder los. Aber ist ja dan nur ne kurze Woche.

Also ich kotze ansich ja echt selten! Obwohl in letzter Zeit wurde es mehr! In Wacken und jetzt am WE.

Oh man ich werde echt schwach. :eek:

:p

hehe das kenn ich doch... nunja liegt auch daran das ich im mom eh so nen superempfindlichen magen hab ^^

*narf* meine wohnung sieht aus wie nen saustall - ich komm ma wieder zu gar nix . und heute abend muss ich schon wieder alkohol trinken *gg*

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
*gähn* ihr alle mit eurere arbeit - nunja heute is noch schohnfrist - mittwoch geht mein studium wieder los *narf*

hehe zum thema kotzen - ich kotz immer auf dem nachhauseweg oder morgens wenn ich wach werde,.. auch komisch ^^ hmm..

naja...man muss halt schaffen daß geld reinkommt ;)

also auf dem heimweg kann ich nachvollziehen....da hab ich ab und zu auch scho gekotzt....aber frühs......da gehts mir eigentlich mehr oder weniger wieder gut ;):D