• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.163
12.714
168
rocknrollergirl schrieb:
Ich hab auf der Arbeit kein Internet, weil Marktkauf son doofes Intranet hat... :rolleyes:
Naja, dafür hab ich dann den Rest der Woche Urlaub und am WE is Destroyed World Fest-evil! *freu* *hibbel*

*hibbelhibbel*

Oh je, am Samstach habbich scho so viele Feiermöchlichkeiten. Wat mach ich denn da nur? Kann mich ja nur zweimal zerteilen. :D
Doofes Marktkauf. NA ja, solange es bei mir klappt mitm Internet. :D

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Coremümmel schrieb:
*hibbelhibbel*

Oh je, am Samstach habbich scho so viele Feiermöchlichkeiten. Wat mach ich denn da nur? Kann mich ja nur zweimal zerteilen. :D
Doofes Marktkauf. NA ja, solange es bei mir klappt mitm Internet. :D
Wie willst du dich denn zweimal zerteilen? :confused: :D

Mucke ist doch besser als ne schnöde Party! :o
Außerdem spielen da auch McDeath und die sind voll gut! :D
Uuuund du kannst da gaanz viele Forumler kennenlernen... ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.736
10.512
168
43
Braunschweig
rocknrollergirl schrieb:
Jau, bis auf den Stress alles fit! Danke! Und selbst? Endlich etwas Klarheit auf der Arbeit?

mh, ich hoffe ich hab mich gestern nicht erkältet...muss doch am WE mit den VoMs singen... :eek:
Ne hier ist noch nix weiter klar! Keiner hat nen Plan. :rolleyes:
Aber ansonsten ist alles fit!

Oh du singst bei denen mit? Cool...welche Lieder?