Na das klingt doch wunderbar.
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß. Ich werde dann mal Motte suchen. Die will verwöhnt werden.
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß. Ich werde dann mal Motte suchen. Die will verwöhnt werden.
Iscariah schrieb:Na das klingt doch wunderbar.
Iscariah schrieb:ZUr Not rennen wir dann kurz raus auf die Straße. Dann stören wir keinen!
Aber ich denek wir werden einfach genug Alkohol trinken und dann hat sich das eh erledigt.
Iscariah schrieb:Was denn für prominentne Besucht. Meinste jetzt mich?
Oh das mit dem Kühlschrank hört sich gut an. Ich bleibe dann das WE in der Wohnung und feier dort....mit dem Kühlschrank.
Oh echt! Cool...Motte ist riesen Wintersun Fan.-=|Fallen Angel|=- schrieb:teemu von wintersun er sagte zumindest das er kommen wollte - na da bin ich ma gespannt *gg*
im mom is noch ganz viel bier in meinem kühlschrank - und das wird immer schön nachgefüllt
Iscariah schrieb:Oh echt! Cool...Motte ist riesen Wintersun Fan.
Na Hauptsache r ist voll wenn ich komme. Zur Not fülle ich den auch selber auf.
*durstbekommt*
Ohhoffentlich geht die Geburtstagsparty bald mal los.
Wolltest du nicht nach Bochum?
In Osnabrück bei Amon Amarth meinst du? Ja da sind wir auch. Da freue ich mich schon drauf. Das wird sicher geil.-=|Fallen Angel|=- schrieb:hehe ihr siet auch in osnabrück hab ich gelesen ? weil da bin ich auch - teemu hat solange gequängelt bis ich gesagt hab das ich trotz fh und arbeit fahre *gg*
der is immer voll, keine angst - will ja auch nich verdursten
japp, fahre in ein paar min los
Iscariah schrieb:In Osnabrück bei Amon Amarth meinst du? Ja da sind wir auch. Da freue ich mich schon drauf. Das wird sicher geil.
Na dann kann an dem WE ja nix mehr schiefgehen! Vielen dank nochma lfür das Angebot das wir bei dir nächtigen dürfen.
Bei uns geht es erst um acht Uh los. Motte macht gerade noch einen kleinen Erholungsschlaf.