• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.736
10.512
168
43
Braunschweig
ZUr Not rennen wir dann kurz raus auf die Straße. Dann stören wir keinen! ;)

Aber ich denek wir werden einfach genug Alkohol trinken und dann hat sich das eh erledigt. :D

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Iscariah schrieb:
ZUr Not rennen wir dann kurz raus auf die Straße. Dann stören wir keinen! ;)

Aber ich denek wir werden einfach genug Alkohol trinken und dann hat sich das eh erledigt. :D

oder so... :p wobei - ich werd evt auch männlichen besuch haben . evt sogar prominenten *freu* dann hat sich das eh erledigt *ggg* also mich stört ihr nich *gg* ich bin da abgehärtet - hatte eine sehr aktive mitbewohnerin *urgs*gg*

btw - ich hab auch im wohnzimmer was dan als gästzimmer misbraucht wird nen kühlschrank - also können wir ganz ganz schön viel kaltes bier saufen :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.736
10.512
168
43
Braunschweig
Was denn für prominentne Besucht. Meinste jetzt mich? :D

Oh das mit dem Kühlschrank hört sich gut an. Ich bleibe dann das WE in der Wohnung und feier dort....mit dem Kühlschrank. :D

-=|Fallen Angel|=-

14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
www.devilz-girl.de
Iscariah schrieb:
Was denn für prominentne Besucht. Meinste jetzt mich? :D

Oh das mit dem Kühlschrank hört sich gut an. Ich bleibe dann das WE in der Wohnung und feier dort....mit dem Kühlschrank. :D

teemu von wintersun :p er sagte zumindest das er kommen wollte - na da bin ich ma gespannt *gg*

im mom is noch ganz viel bier in meinem kühlschrank - und das wird immer schön nachgefüllt :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.736
10.512
168
43
Braunschweig
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
teemu von wintersun :p er sagte zumindest das er kommen wollte - na da bin ich ma gespannt *gg*

im mom is noch ganz viel bier in meinem kühlschrank - und das wird immer schön nachgefüllt :p
Oh echt! Cool...Motte ist riesen Wintersun Fan. :D:D:D

Na Hauptsache r ist voll wenn ich komme. :D Zur Not fülle ich den auch selber auf.

*durstbekommt*

Ohhoffentlich geht die Geburtstagsparty bald mal los.
Wolltest du nicht nach Bochum?

-=|Fallen Angel|=-

14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
www.devilz-girl.de
Iscariah schrieb:
Oh echt! Cool...Motte ist riesen Wintersun Fan. :D:D:D

Na Hauptsache r ist voll wenn ich komme. :D Zur Not fülle ich den auch selber auf.

*durstbekommt*

Ohhoffentlich geht die Geburtstagsparty bald mal los.
Wolltest du nicht nach Bochum?

hehe ihr siet auch in osnabrück hab ich gelesen ? weil da bin ich auch - teemu hat solange gequängelt bis ich gesagt hab das ich trotz fh und arbeit fahre *gg*

der is immer voll, keine angst - will ja auch nich verdursten :p

japp, fahre in ein paar min los :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.736
10.512
168
43
Braunschweig
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
hehe ihr siet auch in osnabrück hab ich gelesen ? weil da bin ich auch - teemu hat solange gequängelt bis ich gesagt hab das ich trotz fh und arbeit fahre *gg*

der is immer voll, keine angst - will ja auch nich verdursten :p

japp, fahre in ein paar min los :)
In Osnabrück bei Amon Amarth meinst du? Ja da sind wir auch. Da freue ich mich schon drauf. Das wird sicher geil.

Na dann kann an dem WE ja nix mehr schiefgehen! Vielen dank nochma lfür das Angebot das wir bei dir nächtigen dürfen. :)

Bei uns geht es erst um acht Uh los. Motte macht gerade noch einen kleinen Erholungsschlaf.

-=|Fallen Angel|=-

14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
www.devilz-girl.de
Iscariah schrieb:
In Osnabrück bei Amon Amarth meinst du? Ja da sind wir auch. Da freue ich mich schon drauf. Das wird sicher geil.

Na dann kann an dem WE ja nix mehr schiefgehen! Vielen dank nochma lfür das Angebot das wir bei dir nächtigen dürfen. :)

Bei uns geht es erst um acht Uh los. Motte macht gerade noch einen kleinen Erholungsschlaf.

dann sieht man sich ja sicher auf dem konzi :p

kein problem, wenn ich helfen kan tu ich das normal auch :p

so, ich bin dann wech, man sieht sich :p

-> ab nach bochum :))))