holla unds wioe! 2.5 Falqakschen Lqambvrusko....sahweeeShagarth schrieb:Heey Anna - alles klar?
Bist betrunken wohl?
Shagarth schrieb:Was auch immer es heißen soll!
He he gehts gut demfall hihi
Gute Nacht ich geh schlafen
Ich habe am Sonntag wenigstens noch das Klo getroffen.-=|Fallen Angel|=- schrieb:morgen.. boah scheiße bin ich noch müde ^^ *narf* das war auch ne nacht gesttern - huiuiuiu..
haha und urs hat sien ganzes hotelzimmer vollgekotzt - und die band xandria sind alle super lieb - vor allem die sängerin
Iscariah schrieb:Ich habe am Sonntag wenigstens noch das Klo getroffen.
Gab wohl am Soamstag ein paatr zuviele Caipis.
Iscariah schrieb:Das habe ich mir auch gedacht als ich da so übern Klo hing.
Das komische ist das ich schon gepennt habe und erst 4 Stunden später am Kotzen war. Normalerweise passiert mir das immer noch beim Saufen. So das ich danach weiterfeiern kann.
Sehr komisch!
Und wie war dein WE?
Iscariah schrieb:Ja da war iahc auf jedenfall auch sehr überascht. Hofentlich wird das jetzt nicht zur Gewohnheit. Das wär ja scheiße...dann müßte ich ja anfangen weniger zu saufen!
Na das klingt doch nicht schlecht. Und morgen ist ja auch schonwieder nen Tag frei.
JUHU
Nur meine tolle 4 Tage Woche bei VW ist Geschichte. Verdammte Tat. Das war immer sehr angenehm.
Na dann feier mal schoen!Hayobai schrieb:jap.....morgen ist wieder frei und heute abend werd ich mal schön zum MA auf geburtstag gehen
wie jetzt.....du darfst jetzt auch am Freitag wieder schaffen gehen???