• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Achtung, Aufruf:

Ich suche einen alten Laptop.
Brauche den nur zum surfen.
Wenn einer was weiß, bitte bescheid sagen.
Danke
:)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Guten Morgen... war ja schon ewig nimmer hier... Der Isi hat schon rumgenöhlt, dass sein Swingerclub kaputt geht....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.736
10.512
168
43
Braunschweig
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
morgen.. boah scheiße bin ich noch müde ^^ *narf* das war auch ne nacht gesttern - huiuiuiu..

haha und urs hat sien ganzes hotelzimmer vollgekotzt - und die band xandria sind alle super lieb - vor allem die sängerin :)
Ich habe am Sonntag wenigstens noch das Klo getroffen.

Gab wohl am Soamstag ein paatr zuviele Caipis. :D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.736
10.512
168
43
Braunschweig
Das habe ich mir auch gedacht als ich da so übern Klo hing.

Das komische ist das ich schon gepennt habe und erst 4 Stunden später am Kotzen war. Normalerweise passiert mir das immer noch beim Saufen. So das ich danach weiterfeiern kann.
Sehr komisch!

Und wie war dein WE?

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Das habe ich mir auch gedacht als ich da so übern Klo hing.

Das komische ist das ich schon gepennt habe und erst 4 Stunden später am Kotzen war. Normalerweise passiert mir das immer noch beim Saufen. So das ich danach weiterfeiern kann.
Sehr komisch!

Und wie war dein WE?

hmm.....des stimmt....sowas ist mir noch nie passiert....ich kotz wenn dann bevor ich einschlaf....aber net zwischendurch...;)

ach mein WE war net schlecht....samstag war ich auf Stahlzeit (Rammstein Coverband) und ich muss sagen es war saugeil.....echt wie des Orginal!!!!! hammergeil...als vorband hat mad mixx mit nem System of a Down special gespielt.....1 Runde nur SoaD.....sehr geiler abend :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.736
10.512
168
43
Braunschweig
Ja da war iahc auf jedenfall auch sehr überascht. Hofentlich wird das jetzt nicht zur Gewohnheit. Das wär ja scheiße...dann müßte ich ja anfangen weniger zu saufen! :o :eek:

Na das klingt doch nicht schlecht. Und morgen ist ja auch schonwieder nen Tag frei. :)

JUHU

Nur meine tolle 4 Tage Woche bei VW ist Geschichte. Verdammte Tat. Das war immer sehr angenehm. :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Ja da war iahc auf jedenfall auch sehr überascht. Hofentlich wird das jetzt nicht zur Gewohnheit. Das wär ja scheiße...dann müßte ich ja anfangen weniger zu saufen! :o :eek:

Na das klingt doch nicht schlecht. Und morgen ist ja auch schonwieder nen Tag frei. :)

JUHU

Nur meine tolle 4 Tage Woche bei VW ist Geschichte. Verdammte Tat. Das war immer sehr angenehm. :D

jap.....morgen ist wieder frei und heute abend werd ich mal schön zum MA auf geburtstag gehen :D:D:D

wie jetzt.....du darfst jetzt auch am Freitag wieder schaffen gehen??? :D:D:p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.736
10.512
168
43
Braunschweig
Hayobai schrieb:
jap.....morgen ist wieder frei und heute abend werd ich mal schön zum MA auf geburtstag gehen :D:D:D

wie jetzt.....du darfst jetzt auch am Freitag wieder schaffen gehen??? :D:D:p
Na dann feier mal schoen!

Naja das weiß keiner aso genau! Ich habe jetzt wohl ne flexibele Arbeitszeit zwischen 25 und 33 Stunden.Natürlich ohne Lohnausgleich (was aber aus meiner Sicht auch OK ist).
Ganz wie es das Unternehmen haben möchte. :rolleyes: Ich denk ewir bekommen da die Tage noch genauere Infos.