• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Und schon ne Spritztour gestartet? :)
Natürlich!!!!! :D :D :D
Zwar nur ne kleine Halbstündige, aber des Auto isso geil, so groß, viiiiiiiiiiiieel Platz für Festivalausrüstung, mopsbequem, super Soundsystem etc.
Und so leise, ganz anders als mein alter Klapperdiesel.
Die große Bewährungsprobe hat er dann morgen wenn wir nach Anke fahren!

:D :D :D :D

*malebennerundeschampushierreinstelleundaufneueautoanstoß*

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Getauft worden isser noch nicht!

Ich glaub auch nicht, dass Lordy ihm einen Namen verpasst! :D :D :D

*mitisianstoß*

Mein alter Klapperkasten heißt übrigens Turnschuh!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Wieso die falsche Automarke?
Lordy hatte ja vorher auch einen Ford Mondeo, nur nicht als Kombi.
Und da war er sehr zufrieden damit!
Na ja ok, du arbeitest halt für VW!
Ich bin auch an die kleinen kuscheligen Golfs gewohnt und würd mir ja auch immer wieder einen zulegen, wenn ich die Kohle dafür hätte.
Wobei mein Traumauto dann ein Pasat Variant wäre.

Ich hoffe nur, dass der TÜV mich nächsten Monat nicht von meinem Auto scheidet und das der nochmal irgendwie ohne teurere Reperaturen davon kommt.
Wenn der dat noch mal schafft, dann kann ich darauf hoffen, dass ich nächstes Jahr im Juli den alten Mitsubischi Lancer Kombi von meinem Dad bekomme. Der will sich dann einen neuen Wagen holen und mir den alten schenken. Der wird dann so 150000 km runter haben, ist aber Werkstatt gepflegt, hat jede Inspektion und so, also noch sehr zuverlässig das Ganze.

*nochnschampuseingieß*
Prost!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.736
10.512
168
43
Braunschweig
Passat ist schon geil! Aber ich mag die Limosine mehr.

Naja ich fahre noch meinen Lupo! Mal sehen wie lange der noch hält! Der macht auch nur Ärger. Zurziet spinnt das ABS. Weiß auch nicht ob ich im Februar damit durch den TÜV komme! Wen nicht weißich auch noch nicht so gneau was ich mache!

Aber wneigstens hat er im Moment beide Außenspiegel. ;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Passat ist schon geil! Aber ich mag die Limosine mehr.

Naja ich fahre noch meinen Lupo! Mal sehen wie lange der noch hält! Der macht auch nur Ärger. Zurziet spinnt das ABS. Weiß auch nicht ob ich im Februar damit durch den TÜV komme! Wen nicht weißich auch noch nicht so gneau was ich mache!

Aber wneigstens hat er im Moment beide Außenspiegel. ;)
*gnichichichciiihhiehieiiiiiiii* :D :D :D :D :D :D :D
Na ja ob du es mit dem noch übern Winter immer nach Motte schaffst ist auch noch sone Frage.
Ich brauch eigentlich ein Auto mit viel Platz!
Kommt wohl noch von meinen Flohmarktzeiten. Obwohl in den Golf auch ne Menge reinpasst, da haben sich schon viele gewundert, was da so reingeht.