• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hayobai schrieb:
des ist auch net die feine englische art wenn er dich dann ignoriert ;)
Hats mir auf jeden Fall leichter gemacht, darüber noch mal nachzudenken und zu merken, dass wir im Leben nicht zusammen gepasst hätten... Das war also mein GLück, sonst hatt ich mir weiter was vorgemacht, wär unglücklich "verliebt"gewesen und hätt am Ende mein Isi-Schatz garnicht kennengelernt!

Also alles so wie es sein soll!
Ich sollte ihm dankbar sein

Kick

W:O:A Metalhead
4 Juli 2006
590
0
61
Cologne
www.myspace.com
Motte schrieb:
Hats mir auf jeden Fall leichter gemacht, darüber noch mal nachzudenken und zu merken, dass wir im Leben nicht zusammen gepasst hätten... Das war also mein GLück, sonst hatt ich mir weiter was vorgemacht, wär unglücklich "verliebt"gewesen und hätt am Ende mein Isi-Schatz garnicht kennengelernt!

Also alles so wie es sein soll!
Ich sollte ihm dankbar sein

wie die oma meiner freundin immer sagt: WER WEISS WOFÜR ES GUT IST! und man sieht ja, wofür es am ende gut war! :D