sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Motte schrieb:Genau, wenn man zu spät kommt ist nämlich alles schon weggefuttert![]()
wusst ichs doch
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Motte schrieb:Genau, wenn man zu spät kommt ist nämlich alles schon weggefuttert![]()
Noch sitze ich vomr Rechner! Aber ich werde hier wohl bald das Sofa ansteuern!Motte schrieb:Hmm... na gut! Und ich lieg derweil auf dem Sofa ja?![]()
Motte schrieb:Hmm... na gut! Und ich lieg derweil auf dem Sofa ja?![]()
Das kann ich am bestensauerkrautpizza schrieb:es geht nix über arbeitsteilung. der eine trägt das gepäck und der andere die verantwortung![]()
JAu am besten am Montag so früh wie möglich und am Donnerstag so spät wie möglich!Motte schrieb:Na gut, mach das mal, ich werd dann mal ein paar Zugverbindungen ausdrucken ,dass wir schon mal informiert sind bei der bahn
Hm.. ok! Ich guck dann mal!Iscariah schrieb:JAu am besten am Montag so früh wie möglich und am Donnerstag so spät wie möglich!![]()
Gut...und wenn irgendetwas ist...ICH BIN AUF DEM SOFAMotte schrieb:Hm.. ok! Ich guck dann mal!
Vielleicht ist die auch in Wacken!Motte schrieb:Fauli!!!
Naja.... hier ist grad auch nicht viel los... keiner da ausser die Putzfrau...
Cheffin ist irgendwie verschollen... keine Ahnung, wo die ist
Hihi, das wärs ja... naja,... als ich mal mit ihr zu ner Forbilsung gefahren bin hat sie immerhin Green Day gehörtIscariah schrieb:Vielleicht ist die auch in Wacken!![]()