• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na gut, mach das mal, ich werd dann mal ein paar Zugverbindungen ausdrucken ,dass wir schon mal informiert sind bei der bahn

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Fauli!!!
Naja.... hier ist grad auch nicht viel los... keiner da ausser die Putzfrau...
Cheffin ist irgendwie verschollen... keine Ahnung, wo die ist

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Vielleicht ist die auch in Wacken! :D:D
Hihi, das wärs ja... naja,... als ich mal mit ihr zu ner Forbilsung gefahren bin hat sie immerhin Green Day gehört :D Wer weiss, welches Potential da noch in ihr schlummert!

Die hat mich heute schon wieder total gelobt!!! Sie mein ich könnte mir was auf meine Arbeitsweise einbilden :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.535
168
44
Braunschweig
Oder du triffst ein paar Schueler und dann kannste dennen dort ihre Arbeit wiedergeben! *g*

Na das ist doch klasse. War dir sicher wieder voll peinlich was? Biste rot geworden?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja, klar, ich nehm mal profilaktisch die Klausuren mit nach Wacken!!! :D

Ich glaub ich bin knallerot geworden!!! Sie hat mich auhc wieder angehalten heute doch früher nach Hause zu gehen... komm also vielleicht schon so gegen halb 3 :p