Iscariah schrieb:Du hast jetzt allen Grund neidisch zu sein.![]()
Motte schrieb:na, was hier so los am frühen Mittag???
Na dann mach dich mal auf die Suche na eunen Jungfreulichen Burgfräulein.Hayobai schrieb:jap....den hab ich auch.....![]()
Ach was? warum das denn?Hayobai schrieb:jap....den hab ich auch.....![]()
Iscariah schrieb:Na dann mach dich mal auf die Suche na eunen Jungfreulichen Burgfräulein.![]()
Motte schrieb:Ach was? warum das denn?
Der will dich doch nur ärgern!!!
Schnapp dir Pferd und Ritterrüstung und erober nach nächstgelegende Schloß!Hayobai schrieb:woher nehmen wenn nicht stehlen.....![]()
Oder steh völlig bedrübbelt da ,weil du zu dappig bist ein einfaches Feuerchen zu machen.... das zieht immer!!!Iscariah schrieb:Schnapp dir Pferd und Ritterrüstung und erober nach nächstgelegende Schloß!![]()
Naja aber nicht alle Mädels können so gut Feuer machen wie du.Motte schrieb:Oder steh völlig bedrübbelt da ,weil du zu dappig bist ein einfaches Feuerchen zu machen.... das zieht immer!!!![]()
Iscariah schrieb:Schnapp dir Pferd und Ritterrüstung und erober nach nächstgelegende Schloß!![]()
Wie war das beim Rock Harz... ich hab ein Herz für sozial schwächer gestellteIscariah schrieb:Naja aber nicht alle Mädels können so gut Feuer machen wie du.
Di eerwarten dann bestimmt schon das man das als Kerl kann.
Wie, was denn noch?CorpusDelikati schrieb:Die erwarten bestimmt noch mehr als nur Feuer machen![]()
![]()
![]()